Bianca Battaggion Primo Piano. Lehr- und Arbeitsbuch Italienisch für Anfänger / Primo Piano

Inhaltsangabe zu „Primo Piano. Lehr- und Arbeitsbuch Italienisch für Anfänger / Primo Piano“ von Bianca Battaggion

»Primo Piano« ist ein Italienisch-Sprachkurs für Anfänger, der sich vor allem an deutschsprachige Studierende richtet. Im Vordergrund stehen authentische Texte verschiedener Textsorten (zeitgenössische und literarische Texte, Presse- und Werbetexte, etc.). An ihnen werden Formen und Funktionen der italienischen Sprache dargestellt und mit ihnen Informationen zur italienischen Kultur vermittelt. Der methodische Ansatz ist sowohl grammatikalisch-systematisch als auch kommunikativ, so daß den Studierenden die Sprachstrukturen einerseits bewußt gemacht werden und sie diese anderseits auch kommunikativ richtig und schnell anwenden können.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86