von Bianca Bolduan

Inhaltsangabe zu ""Ich tue es jetzt!" Zielfindung und Motivation ohne Wenn und Aber.: Achtung: Dieses Buch kann Ihr Leben komplett auf den Kopf stellen und Sie zu Schritten ermutigen, die Sie sich nie zugetraut hätten"

Das Power-Prinzip für alle, die ihr Leben ändern oder erst einmal für sich erobern wollen Mit Humor und Provokation begleitet die Autorin den Leser von dem Gedanken-Chaos im Kopf über die Sinn- oder Zielfindung bis hin zur Umsetzung.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Traumstunden Verlag Essen