Bianca Bolduan Bis ans Ende der Zeit (Teil 3) (Niemandsland Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Bis ans Ende der Zeit (Teil 3) (Niemandsland Trilogie)“ von Bianca Bolduan

Niemandsland - Bis ans Ende der Zeit "Geh den Weg, den niemand außer dir gehen kann!"" Band 3 der Niemandsland-Trilogie Was geschah in dem Lager in Afrika, dass Kathy an ihrer Schuld zu zerbrechen droht? Wieso ist "Weltfrieden" nicht dasselbe wie "Frieden in der Welt"? Und was bedeutet "Absichtslosigkeit"? Weiße und dunkle Mächten prallen aufeinander und erschüttern nicht nur ihre Welt im Niemandsland. Leserstimmen: "Diese Bücher haben mein Leben verändert! ..." "Wie schaffen Sie (die Autorin, Anm. des Verlages) es, dass sich jeder in Kathy wiederfindet?" "Ich habe mich gefragt, was Kathy an meiner Stelle getan hätte. ... Nun mache ich mit der Schule doch weiter. ..." Ein Buch über Mut, Vertrauen und die Liebe zum Leben. Dieses Buch ist ein Roman. Alle, die in ihm etwas anderes sehen wollen, sind herzlich eingeladen, ihre eigene Reise anzutreten. Printausgabe: 496 Seiten - erhältlich über den Nica Verlag Weitere Informationen zu der Autorin und ihren Werken gibt es unter www.nica-verlag.de

Kleine Stadt der großen Träume

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe