Das Land zwischen den Welten (Teil 1 ) (Niemandsland Trilogie)

von Bianca Bolduan
Das Land zwischen den Welten (Teil 1 ) (Niemandsland Trilogie)

Sandsch
vor 2 Jahren

Bist du bereit, Kathy auf ihrer fantastischen Reise auf der Suche nach dem Sinn des Lebens zu bereiten?

Traumstundenverlag
vor 5 Jahren

Wer ist sie, diese Kathy, der Bianca Bolduan so freimütig die Hauptrolle ihres Dreiteilers „Niemandsland“ anvertraut? Eh ich es mich verse...

Inhaltsangabe zu "Das Land zwischen den Welten (Teil 1 ) (Niemandsland Trilogie)"

Niemandsland - Das Land zwischen den Welten Niemand außer du selbst kann deine Lebensaufgabe erfüllen Band 1 der Niemandsland-Trilogie Kathy Darwood hat wenig Zeit für Magie und die Fragen nach dem Sinn des Lebens. Als sie aber vor den Trümmern ihrer Ehe steht und sich auch in ihrem Job finstere Dinge tun, macht sie sich auf ins Niemandsland. Dort kann sie all jene Fragen stellen, für die es in ihrem realen Leben keine Antworten zu geben scheint. Sie trifft auf ihre Schutzwesen und universellen Wegbegleiter und erfährt alles über den Ursprung und den Sinn des Lebens, über Lebensaufgaben und die kosmischen Gesetze. Doch die dunkle Seite des Niemandslandes hat noch eine Rechnung mit Kathy offen. Und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie zukünftig leben möchte. Ein Buch über die Magie des Lebens Dieses Buch ist ein Roman. Alle, die in ihm etwas anderes sehen wollen, sind herzlich eingeladen, ihre eigene Reise anzutreten. Weitere Informationen zu der Autorin und ihren Werken gibt es unter www.nica-verlag.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Traumstunden Verlag Essen