Bianca Bolduan Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Niemandsland“ von Bianca Bolduan

Kathy überlebt als Fotografin einen Überfall auf ein afrikanisches Lager. Schwerverletzt und blind liegt sie im Krankenhaus. An das, was im Lager geschah, kann sie sich nur schemenhaft erinnern. Zurück im Niemandsland muss sie erfahren, dass das, was sie tat, kaum etwas mit dem zu tun hatte, was sie tun wollte. Und sie muss lernen, dass Handlungen Konsequenzen haben. Hin- und hergerissen zwischen den realen Schmerzen und Ängsten im Krankenhaus und ihrer abenteuerlichen Reise durch das Niemandsland lernt sie zu verstehen, was es bedeutet, ganz sie selbst zu sein.
Der SPITZ hingegen hält sein Versprechen und lässt die Seelenteile gehen. Doch der Kampf um die Menschen hat damit erst begonnen. Und er fordert auch Kathy heraus, die gerade erst begonnen hat, die Geschehnisse im afrikanischen Lager zu begreifen.
Sie entscheidet sich, ihr eigenes Leben zu geben, um dem SPITZ abermals die Stirn zu bieten. (Quelle:'Flexibler Einband/06.12.2011')

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Ich bin zerstört und nun soll ich 1 Jahr warten bis es endlich weitergeht....😩😵😖

LisaliebtBuecherde

Nebeljäger