Niemandsland : Gesamtausgabe

Niemandsland : Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu "Niemandsland : Gesamtausgabe"

Niemand außer du selbst kann deine Lebensaufgabe erfüllen

Band 1 der Niemandsland-Trilogie

Kathy Darwood hat wenig Zeit für Magie und die Fragen nach dem Sinn des Lebens. Als sie aber vor den Trümmern ihrer Ehe steht und sich auch in ihrem Job finstere Dinge tun, macht sie sich auf ins Niemandsland. Dort kann sie all jene Fragen stellen, für die es in ihrem realen Leben keine Antworten zu geben scheint. Sie trifft auf ihre Schutzwesen und universellen Wegbegleiter und erfährt alles über den Ursprung und den Sinn des Lebens, über Lebensaufgaben und die kosmischen Gesetze.

Doch die dunkle Seite des Niemandslandes hat noch eine Rechnung mit Kathy offen. Und sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie zukünftig leben möchte.

Ein Buch über die Magie des Lebens

Dieses Buch ist ein Roman. Alle, die in ihm etwas anderes sehen wollen, sind herzlich eingeladen, ihre eigene Reise anzutreten.
Niemandsland - Rückwärts und zurück

"Du kannst warten, tun solltest du es nicht!", meinte Niszu und sah Kathy erwartungsvoll an.

Band 2 der Niemandsland-Trilogie

"Ich hatte auch nicht vor, dich mitzunehmen!" hallt es in Kathy nach, als ihr Mann die Tür hinter sich zuzieht. Sie ist allein. Betäubt von Trauer und Angst vor ihrer Zukunft folgt sie der Schildkröte zurück ins Niemandsland. Dort trifft sie drei ihrer vier Ritter wieder, doch Herm ist gegangen. Auf der Suche nach ihm lernt sie alles über den Ursprung und den Sinn des Lebens, über Glück und Leid, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und sie lernt zu verstehen, dass die Gegenwart nicht mehr als drei Sekunden lang ist. Alles davor ist Vergangenheit, alles danach ist eine Zukunft, die noch nicht entschieden ist. Auf dem Weg zu Herm und den weißen Hallen verirrt sie sich in dem Labyrinth der Türen und begreift, dass jede ihrer Entscheidungen ihren weiteren Weg beeinflusst.

Doch nicht nur Eddy spielt ein böses Spiel mit ihr. Auch die dunkle Seite hat nicht vergessen, dass es Kathy einst gelang, eines ihrer Seelenteile aus den Katakomben zu befreien. Wieder einmal muss sie sich dem SPITZ stellen und bereit sein, alles zu opfern, um einen Freund zu retten.
Niemandsland - Bis ans Ende der Zeit

"Geh den Weg, den niemand außer dir gehen kann!""

Band 3 der Niemandsland-Trilogie

Was geschah in dem Lager in Afrika, dass Kathy an ihrer Schuld zu zerbrechen droht? Wieso ist "Weltfrieden" nicht dasselbe wie "Frieden in der Welt"? Und was bedeutet "Absichtslosigkeit"? Weiße und dunkle Mächten prallen aufeinander und erschüttern nicht nur ihre Welt im Niemandsland.

Leserstimmen:
"Diese Bücher haben mein Leben verändert! ..." "Wie schaffen Sie (die Autorin, Anm. des Verlages) es, dass sich jeder in Kathy wiederfindet?" "Ich habe mich gefragt, was Kathy an meiner Stelle getan hätte. ... Nun mache ich mit der Schule doch weiter. ..."

Ein Buch über Mut, Vertrauen und die Liebe zum Leben.

ISBN:B01N7NSZ8B
Ausgabe:E-Buch Text