Bianca Bolduan Rückwärts und Zurück (Teil 2) (Niemandsland Trilogie)

Inhaltsangabe zu „Rückwärts und Zurück (Teil 2) (Niemandsland Trilogie)“ von Bianca Bolduan

Niemandsland - Rückwärts und zurück "Du kannst warten, tun solltest du es nicht!", meinte Niszu und sah Kathy erwartungsvoll an. Band 2 der Niemandsland-Trilogie "Ich hatte auch nicht vor, dich mitzunehmen!" hallt es in Kathy nach, als ihr Mann die Tür hinter sich zuzieht. Sie ist allein. Betäubt von Trauer und Angst vor ihrer Zukunft folgt sie der Schildkröte zurück ins Niemandsland. Dort trifft sie drei ihrer vier Ritter wieder, doch Herm ist gegangen. Auf der Suche nach ihm lernt sie alles über den Ursprung und den Sinn des Lebens, über Glück und Leid, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Und sie lernt zu verstehen, dass die Gegenwart nicht mehr als drei Sekunden lang ist. Alles davor ist Vergangenheit, alles danach ist eine Zukunft, die noch nicht entschieden ist. Auf dem Weg zu Herm und den weißen Hallen verirrt sie sich in dem Labyrinth der Türen und begreift, dass jede ihrer Entscheidungen ihren weiteren Weg beeinflusst. Doch nicht nur Eddy spielt ein böses Spiel mit ihr. Auch die dunkle Seite hat nicht vergessen, dass es Kathy einst gelang, eines ihrer Seelenteile aus den Katakomben zu befreien. Wieder einmal muss sie sich dem SPITZ stellen und bereit sein, alles zu opfern, um einen Freund zu retten. Leserstimmen: "Diese Bücher machen süchtig! ..." "... kann es gar nicht abwarten, den nächsten Teil zu lesen. ...">br> "... selbst meine Kinder (14 und 16 Jahre alt) zitieren inzwischen die kleine Schildkröte." "Noch spannender als der 1. Teil!" Ein Buch über den Sinn und die Fragen des Lebens Dieses Buch ist ein Roman. Alle, die in ihm etwas anderes sehen wollen, sind herzlich eingeladen, ihre eigene Reise anzutreten. Weitere Informationen zu der Autorin und ihren Werken gibt es unter www.nica-verlag.de 496 Seiten, Softcover

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen