Bianca Borowski , Jochen Windecker Pixi Wissen, Band 22: Das Wetter

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen, Band 22: Das Wetter“ von Bianca Borowski

Wie entstehen Stürme? Warum ist der Himmel blau? Und wie genau kann man das Wetter voraussagen? Das Wetter beeinflusst unser Leben - mehr darüber steht im Pixi Wissen Band 22. Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen Einfach gut erklärt.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei