Bianca Braxton , Kendra Draftwood Liebe und andere Befindlichkeiten

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Befindlichkeiten“ von Bianca Braxton

Drei zeitgenössische; sehr beliebte Romane in einem Sonderband, von Romance bis Erotica, inklusive humorvoller Momente! ZART BESAITET - Bianca Braxton Eine Cellistin aus Wien, die nach New York geht, um einerseits Karriere zu machen und andererseits, um die Liebe zu finden. VERSUCHS DOCH MAL MIT EHRLICHKEIT - Kendra Draftwood Unverhofft kommt oft. Eine Affäre zwischen einer Marketingmanagerin und einem High-Society Rechtsanwalt, die unglaubliche Wendungen nimmt. DIE TEXANERIN - Terra Gibbon Eine junge Frau aus Dallas, die die Schnauze voll hat. Von ihrem Job, ihrem Boss und überhaupt. Daher gehts ab in den Urlaub. Nach Miami geht die Reise und dort wirds heiß, denn sie trifft einen Serienstar, der sie zum glühen bringt und mehr! Über 400 Seiten Lesevergnügen für Ihre kuscheligen Wintertage Näheres zu den Büchern unter: www.onemoment-edition.weebly.com oder hier auf Amazon unter den jeweiligen Einzeltiteln! Erscheint in Kürze auch als Taschenbuch! Leserstimmen: Das Buch ist sehr gut geschrieben und ich freue mich schon auf den 2ten Teil davon, da ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und es hat mich von Anfang an gefangen genommen. Mit 'Zart besaitet' hat Bianca Braxton ein wunderbar leises und berührendes Buch geschrieben. Es entführt den Leser in eine Welt voll Musik und positiver Lebenseinstellung. In eine Welt in der die Treue zu sich selbst zählt. Ich liebe das Buch. Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen! Zum Inhalt möchte ich nicht zu viel verraten, da es sonst langweilig wird, das Buch zu lesen. Das Wesentliche ergibt sich aus der Inhaltsangabe zum Buch....und das Ende ist sehr überraschend. ... Die Geschichte von Eva "schreit" geradezu nach einer Fortsetzung, auf die ich natürlich schon sehnsüchtig warte ;o) Mein Tipp: Kaufen !!!! Durch puren Zufall bin ich auf diesen Kurzroman gestossen. Die Geschichte der jungen österreichischen Cellistin Eva hat mich sofort in ihren Bann gezogen.

.... rezensieren kann ich das nicht, hab ich selbst geschrieben ;-) - aber in mein Bücherregal stell es gerne!

— Ein LovelyBooks-Nutzer