Zart besaitet

von Bianca Braxton
Zart besaitet

Ein ruhiger, entspannender Roman. Eine Frau die aus einem sicheren Familienumfeld ausbricht und ihren eigenen Weg findet.

Kurzweiliger Roman, flüssig geschrieben, hoffe auf baldige Fortsetzung der Geschichte von Eva, da ich selbst auch aus Wien stamme.

Inhaltsangabe zu "Zart besaitet"

Eva Bauer, eine 26 Jahre junge Wiener Cellistin, die aus einer angesehenen Gemüsebauern-Familie stammt, erhält die Chance in New York am Broadway bei einem der bekanntesten Musicals mitzuwirken. Sie bricht alle Zelte in Wien ab und Ihre Leidenschaft, die Musik, führt sie über den Ozean, um sie dort mit dem Publikum zu teilen. Kaum ist sie in den USA gelandet, wird sie schon in einen regelrechten Sog an Möglichkeiten gezogen und entscheidet sich, ihrem Herzen zu folgen. In New York warten neben Erfolg, Ruhm und Reichtum auch männliche Bekanntschaften auf sie. Zwei Männer treten bereits nach einigen Tagen, in ihr turbulentes Leben. Jonathan und Juan fühlen sich beide von Evas starker Ausstrahlung magisch angezogen und es entfachen sich leidenschaftliche und von Liebessehnsucht geprägte Momente. Sie ist hin und her gerissen zwischen den beiden Männern und dem inneren Verlangen, Ihrer Berufung zu folgen.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:20.03.2014