Liebe Interessierte/Leser/innen!

Ich verlose 10 eBooks (im ePub oder mobi-Format) zu "Zart besaitet" von Bianca Braxton

Ein Roman der "One Moment-Edition-Buchreihe" www.onemoment-edition.weebly.com - zu welchem es (auf vielfachen Leserwunsch) einen 2. Teil im Herbst 2014 geben wird.

Hier eine kurze Beschreibung:
Eva Bauer, eine 26 Jahre junge Wiener Cellistin, die aus einer angesehenen Gemüsebauern-Familie stammt, erhält die Chance in New York am Broadway bei einem der bekanntesten Musicals mitzuwirken. Sie bricht alle Zelte in Wien ab und Ihre Leidenschaft, die Musik, führt sie über den Ozean, um sie dort mit dem Publikum zu teilen.

Kaum ist sie in den USA gelandet, wird sie schon in einen regelrechten Sog an Möglichkeiten gezogen und entscheidet sich, ihrem Herzen zu folgen. In New York warten neben Erfolg, Ruhm und Reichtum auch männliche Bekanntschaften auf sie. Zwei Männer treten bereits nach einigen Tagen, in ihr turbulentes Leben. Jonathan und Juan fühlen sich beide von Evas starker Ausstrahlung magisch angezogen und es entfachen sich leidenschaftliche und von Liebessehnsucht geprägte Momente.
Sie ist hin und her gerissen zwischen den beiden Männern und dem inneren Verlangen, Ihrer Berufung zu folgen.

Genre: Chicklit (zeitgenössisch) mit Liebe und dem Ziel: Selbstverwirklichung

Ein zarter Roman, wie viele Leserinnen (auf Amazon und anderen Plattformen) bestätigt haben.

Wer gerne sanfte Literatur mag, und Balsam für die Seele, der möge sich bewerben ;-)

Sofern sich mehr als 10 Leser/innen bewerben, wird der "Randomizer" fair entscheiden!

Freue mich auf respektvollen Austausch!

Autor: Bianca Braxton
Buch: Zart besaitet

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich auf jeden Fall nach einem interessanten Buch an.
Ich werde daher mal in den Lostopf springen und mal sehen was dabei rauskommt :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Würde mich auch sehr interessieren; schon weil 2 meiner Lieblingsstädte darin vorkommen. Der Kontrast aus dem doch gemütlichen Wien kommend sich in der pulsierenden Metropole NY einzuleben ist sicher spannend - dazu ne Dreiecksbeziehung... würde mich freuen, wenn ich gezogen würde :-)

@liberty52

Liebe Liberty! Ich danke Dir und wünsche Dir Gesundheit, Lebensfreude und gute Gedanken und Gefühle... jeden Tag! LG aus Wien Sabine

liberty52

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Sabine,

vielen Dank für die guten Wünsche. Und auf einem Sonnenstrahl schick ich dir auch alles Gute aus der Eifel nach Wien und weiterhin viel Erfolg für deine weiteren Projekte. Hab mal bei Facebook geschaut....

Die Leserunde hat Spaß gemacht, vor allem auch weil du dich so toll eingebracht hast.

LG Claudia

Karoliina

Meine Rezension:

Auf Amazon nach Freigabe...

Vielen Dank und auf das nächste Buch bin ich gespannt... :-)

@Karoliina

Danke Dir, das ist eine sehr liebevoll beschriebene Rezension! "Ja" natürlich gerne auf Amazon veröffentlichen! Da bin ich sehr dankbar! Einige Wochen dauerts noch bis zum 2. Teil, denn ich schreibe gerade 2 andere Romane (1 Erotik und die Fröhliche Verlockung fertig und bin am Wohnung suchen), ;-) also ein wenig Geduld müsst Ihr alle noch haben.... - ach ja, ich werde die Tage eine neue Leserunde starten für "Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit (Kendra Draftwood)" - würd mich freuen, wenn Du Lust hast... ist aber ein wenig anders und auch ein bißerl dramatisch und erotisch...

Solengelen

Beitrag einblenden

Ich durfte bereits in einer früheren Leserunde dein wunderbares Buch genießen. Ein zweiter Teil um Eva und ihr Leben in New York würde mich persönlich sehr interessieren.

@Solengelen

Danke Dir Du Liebe! der kommt sicher bald raus.... doch vorerst habe ich noch einige andere Romane, die ich hier auf Lovelybooks vorstellen will. Zart besaitet Teil 2 dauert noch ein bißerl!

Solengelen

@Ein LovelyBooks-Nutzer