Hallo liebe Lovelybookers!

Für meinen ersten und neu erschienenen Roman Mops, Ente & ich und ein Schloss auf dem Land starte ich heute für Euch eine Buchverlosung.
Verlost werden insgesamt 20 Hardcover mit Schutzumschlag, mit schöner Ausstattung und vielen sw-Illustrationen.

Bis einschliesslich 8. November 12 Uhr bewerbt Euch bitte,
indem Ihr mir schreibt warum Ihr dieses Buch lesen möchtet.

Von den Gewinnern wünsche ich mir dann eine zeitnahe Rezension, eine Bewertung. Danke im Voraus!

Dieser Roman erzählt vom Wunsch nach Veränderung, die sich im Kauf einer Schlossruine auf dem Land manifestiert. Die beiden Hauptdarsteller Sophie und Max leben bis dahin ein normales und typisches Leben in der Großstadt, dessen Routine durch das Interesse an einer Schlossruine durchbrochen wird. Das Undenkbare wird Wirklichkeit, und verändert langsam alles.

Zur Leseprobe geht´s hier.

Viel Spass, und ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Autor: Bianca Burow
Buch: Mops, Ente und ich

stefi0602

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir soweit sehr gut und genau deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ein Exemplar zur Verfügung gestellt werden bekommen würde.

Katharina_

Alle Bewerbungen

Der Titel klingt lustig und auch die Leseprobe gefällt mir gut.
Auch ist das Cover super gewählt und gefallt mir sehr.
Ich würde mich freuen bei der Leserunde teilnehmen zu können. :)

jutscha

Rezension auf wasliestdu.de:
jutscha, 05.01.201

Rezension auf amazon.de:
Lena S., 05.01.2018

Auch wenn ich nicht 100 %ig überzeugt bin, so danke ich doch sehr für das Rezensionsexemplar. Ich gebe der Fortsetzung auf jeden Fall eine Chance!

Landleben
@Glitzerhuhn

Du hast recht, ohne Schulpflicht gelingt so ein Projekt reibungsloser. Nun, die kleine Lilly wird bald eingeschult werden ....
Autobiografisch - eigentlich sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen Zufall. Aber vielleicht gibt es zufällig Ähnlichkeiten, was ein großer Zufall wäre ...

@Suse33

Dankeschön! Darüber freue ich mich, das macht hier in dieser Leserunde viel Freude!

Plauderecke

Ein großes Dankeschön an Euch Lovelybookers!

Für das Feedback, Eure Teilnahme, die tollen Rezensionen.

In der nächsten Woche möchte ich Euch als kleinen Vorgeschmack ein Extra-Kapitel hier einstellen, das in Band 2 auftaucht: " Hochzeitstag".

Blumen, essen gehen oder ein Überraschungstrip irgendwo hin, das war gestern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Anlieferung von Spannbetondecken zum Hochzeitstag? DIE Überraschung. Findet jedenfalls Max.

Viele Grüße,
Eure Bianca Burow

Brutus der Baustellenmops

1 Foto

Glitzerhuhn

Plauderecke

So meine Rezension ist jetzt auch online, bei Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog https://glitzerhuhn.wordpress.com
Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!!!

Blaustern

vor 6 Monaten

Garten

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.