Alle Bewerbungen

Für alle Fans von Urban-Fantasy und Romance-Fantasy!

Cambridge, Oktober 2014: Ein alter Mann stirbt - und eine junge Frau wird in eine Auseinandersetzung hineingezogen, in der nichts weniger auf dem Spiel steht als ihre Seele.

Nichts hätte die Studentin Zoya Saffin auf das vorbereiten können, was der plötzliche Tod ihres geliebten Großvaters in ihr auslöst. Denn die tiefe Trauer bringt eine Gabe zum Vorschein, die ihr bisheriges Leben und alles, woran sie geglaubt hat, radikal auf den Kopf stellt.
Die Gabe ist der Schlüssel zu einer Welt, die sich hinter den Fassaden der Universität Cambridge verbirgt und zu der nur die Eingeweihten Zutritt erhalten. Aber so sehr sich Zoya auch bemüht - sie fühlt sich dieser Welt nicht zugehörig. Erst in dem Studenten Rob, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt, findet sie jemanden, der sie zu verstehen scheint und ihre Gefühle erwidert.
Sie ahnt jedoch nicht, dass er ein dunkles und gefährliches Geheimnis in sich trägt, das eine alte Zwietracht erneut entzündet und schon bald das erste Opfer fordert …

Liebe LeserInnen,

habt ihr Lust, Zoya in die geheimnisvolle Welt von Cambridge zu folgen?
Dann würde ich mich über die Teilnahme an meiner Leserunde sehr freuen.

Ich verlose unter allen Bewerbern 20 E-Books! Teilnahmeschluss ist der 28.4.2016.
(Das E-Book gibt's in den gängigen Formaten epub und mobi.)

Neugierig auf mehr? Eine Leseprobe und weitere Informationen findet ihr auf meiner Homepage.

Bei euren Bewerbungen beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Glaubt ihr an die Existenz einer Seele?

Und wie üblich: Mit der Bewerbung verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde sowie zum Verfassen einer Rezension.

Ich wünsche euch viel Glück!

Autor: Bianca Fuchs
Bücher: Seelenläufer,... und 1 weiteres Buch

Rebecca1493

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hat großes Interesse in mir geweckt, würde mich sehr über eine Ausgabe des Buches als ebook freuen.

Glaubt ihr an die Existenz einer Seele?
Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch eine Seele hat, die ihn ausmacht, ihn zu dem formt, was er ist und seinen Charakter bestimmt, wie eine Art innere Stimme.

Mina1705

Alle Bewerbungen

Ich tue mir mit so Glaubensfragen immer sehr schwer. Ich glaube eigentlich nicht an vieles, schon gar nicht an Sachen, die für mich nicht greifbar sind. Dazu gehört so was wie ein Leben nach dem Tod, Schicksal und eben auch eine Seele.
Ich würde mir aber wünschen, dass es so ist, schon allein für die Menschen, die man schon verloren hat.

Ich hüpfe für das mobi-format in Lostopf:)

Feedback/Rezensionen

Hier kommt endlich auch meine Rezension :) Es hat leider ein wenig gedauert und ich entschuldige mich auch nochmal, auch wenn ich es nicht muss.
Vielen Dank für das Leseexemplar und für die interessante Leserunde! Es hat Spaß gemacht zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen zu dem Buch sind.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Bianca-Fuchs/Seelenl%C3%A4ufer-1232934861-w/rezension/1245192766/

Mein Blog: https://lizswelt.wordpress.com/2016/06/07/die-macht-der-seele/

Wünsche/Gedanken 2.Teil

Ich würde gerne mehr über die einzelnen "Mitglieder" der Gruppe wissen, zum Beispiel wie es dazu kam, dass ihre Gabe erwacht ist und wie sie waren, bevor sie zu Seelenläufern wurden. Auch würde ich gerne mehr über Jasper erfahren und Rob (wobei sich dieser Wunsch erledigt hat, wie ich eben nachgelesen habe ^^)
Außerdem wären mehr bzw. längere Zoya&Rob Szenen toll :D
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät für dieses Thema :)

@Panaa

Herzlichen Dank für deine schöne Rezension, die ich gerne auf meiner Homepage geteilt habe. Es ist schön zu lesen, wenn die Arbeit so honoriert wird. Dein Blog gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Viele Grüße
Bianca

Wünsche/Gedanken 2.Teil
@Panaa

Du kommst noch genau richtig. Gerade feile ich noch an der Kapiteleinteilung, dann geht's endlich wieder ans Schreiben.

@BiancaFuchs

Vielen Dank, für das Teilen! :) Es freut mich wirklich, dass die Rezension gefällt. Mein Blog ist leider noch ziemlich leer und befindet sich noch im Aufbau, aber es ist schön zu wissen, dass der Blog jemandem gefällt. Dankeschön :)
Viele Grüße Alicia

Buechergarten

Feedback/Rezensionen

Oh nein, mit einer riesengroßen Entschuldigung kommt hier endlich auch meine Rezension! Irgendwie ist sie mir aus dem Fokus gerutscht, aber ich bedanke mich trotzdem noch einmal recht herzlich dafür, dass ich Mitlesen und die Geschichte miterleben durfte! Ich bin gespannt auf Band 2 :)

@Buechergarten

Kein Problem. Herzlichen Dank für deine tolle Rezension. Ich freue mich, dass dir "Seelenläufer" so gefallen hat. Viele Grüße.