Bianca Grob Stello und Otta

Inhaltsangabe zu „Stello und Otta“ von Bianca Grob

Stella und Otto haben schulfrei. Was für ein Glück, dass es ausgerechnet heute Nacht geschneit hat. Das bringt die Kinder auf eine Idee. Ein Schneemann muss her. Bald steht in Ottos Garten ein riesen Schneemann oder eher eine Schneefrau. Stolz betrachten die Kinder ihr Werk, nur Stella ist etwas traurig denn auch sie hätte gerne einen eigenen Schneemann. Lass dich überraschen was die Kinder und die Schneemänner alles erleben...

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer