Wundervoller Wahnsinn

von Bianca Grube
Wundervoller Wahnsinn

Inhaltsangabe zu "Wundervoller Wahnsinn"

Sie treffen einen Menschen, mit dem Sie intensive und bisher ungekannte Gefühle verbinden. Sie beginnen nachzuforschen, was da eigentlich mit Ihnen geschieht. Sie stoßen auf das Thema Seelenverwandtschaft. Und damit auf viele unterschiedliche Begriffe: Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner. Wenn es Ihnen ergeht wie der Autorin, finden sie viele gute Definitionen, aber verheddern sich auch alsbald in denselben. Ihnen bleibt aber stets die Möglichkeit Ihre Seelenpartnerschaft selbst zu definieren.Anhand ihrer persönlichen Geschichte beschreibt Bianca Grube ihre ganz eigene Auffassung von einer Seelenpartnerschaft. Begeben Sie sich mit Ihr auf eine Reise von der Verwirrung zur Überzeugung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.06.2010