Bianca Grube Wundervoller Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Wundervoller Wahnsinn“ von Bianca Grube

Sie treffen einen Menschen, mit dem Sie intensive und bisher ungekannte Gefühle verbinden. Sie beginnen nachzuforschen, was da eigentlich mit Ihnen geschieht. Sie stoßen auf das Thema Seelenverwandtschaft. Und damit auf viele unterschiedliche Begriffe: Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner. Wenn es Ihnen ergeht wie der Autorin, finden sie viele gute Definitionen, aber verheddern sich auch alsbald in denselben. Ihnen bleibt aber stets die Möglichkeit Ihre Seelenpartnerschaft selbst zu definieren.Anhand ihrer persönlichen Geschichte beschreibt Bianca Grube ihre ganz eigene Auffassung von einer Seelenpartnerschaft. Begeben Sie sich mit Ihr auf eine Reise von der Verwirrung zur Überzeugung.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos