Bianca Grube Wundervoller Wahnsinn

Inhaltsangabe zu „Wundervoller Wahnsinn“ von Bianca Grube

Sie treffen einen Menschen, mit dem Sie intensive und bisher ungekannte Gefühle verbinden. Sie beginnen nachzuforschen, was da eigentlich mit Ihnen geschieht. Sie stoßen auf das Thema Seelenverwandtschaft. Und damit auf viele unterschiedliche Begriffe: Dualseelen, Zwillingsseelen, Seelenpartner. Wenn es Ihnen ergeht wie der Autorin, finden sie viele gute Definitionen, aber verheddern sich auch alsbald in denselben. Ihnen bleibt aber stets die Möglichkeit Ihre Seelenpartnerschaft selbst zu definieren.Anhand ihrer persönlichen Geschichte beschreibt Bianca Grube ihre ganz eigene Auffassung von einer Seelenpartnerschaft. Begeben Sie sich mit Ihr auf eine Reise von der Verwirrung zur Überzeugung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104