Bianca Helbing Die Fährmänner

Inhaltsangabe zu „Die Fährmänner“ von Bianca Helbing

»Wir sind Fährmänner. Wir haben einen grausamen Job. Wir begleiten die Seelen der Toten auf die andere Seite. Doch um dort hinzukommen, müssen sie wissen, dass sie tot sind.«
Thomas steht vor einem Rätsel: In Zürich tauchen vermehrt wandelnde Tote auf, die noch nicht begriffen haben, dass ihr Leben beendet ist. Als hauptverantwortlicher Fährmann in dieser Stadt ist es Thomas Aufgabe, das Problem aus der Welt zu schaffen. Seine Ermittlungen führen ihn nach Oslo zu einer verzauberten Geige - und einer schrecklichen Wahrheit. Wird er den Bann trotzdem brechen können?

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Jack_Inflagranti

Der Metamorph

Solara300

QualityLand

nicht sehr tiefgründig, aber leichte, stellenweise sehr vergnügliche Lektüre

Zachanassian