Bianca Helbing Feenkinder

Inhaltsangabe zu „Feenkinder“ von Bianca Helbing

Marvin Whitfield leidet unter der Tyrannei seines Vaters. Als er und seine erste Jugendliebe jäh auseinandergerissen werden, hilft ihm nur seine Liebe zur Musik über den Schmerz hinweg. Kurz darauf trifft er auf den elfenhaften Rob, durch den seine Weltsicht zum ersten Mal ins Wanken gerät. Marvin stempelt Robs Wahrnehmungen als Wahnvorstellungen ab und verdrängt die merkwürdigen Erlebnisse, die sich von da an auch in seinem eigenen Leben häufen. Als er einige Jahre später der außergewöhnlichen Lauren begegnet, ist bald nichts mehr so, wie es war. Marvin erfährt, warum ihn sein Vater wirklich hasste.

Echt gutes Buch!

— bea76

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

• Tolles Buch, mal etwas anderes!

Feenkinder

bea76

27. July 2016 um 11:21

Fantasy mal etwas anders
    Dieses Buch ist echt gut, es hat Herzschmerzszenen, fröhliche Dinge und so ziemlich viel dazwischen.

Es liest sich sehr flüssig, aber die Hauptperson des Buches ist echt ne Arme Socke. Soviel wie der erlebt und leiden muss ist schon heftig.

Liebe und Trauer sind hier sehr nah beieinander!