Cover des Buches Daughters of Darkness - Scarlett (ISBN: B01ARPZNAY)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Daughters of Darkness - Scarlett von Bianca Iosivoni

Super spannend, emotional, adrenaliengeladen und mitreißend !!

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe es ! Super spannend, adrenaliengeladen und mitreißend, auch das Emotionale kommt nicht zu kurz !

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Sie will Rache - Er will Gerechtigkeit

Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS - Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben.
Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will - und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist ..."

Cover:
Super schönes und aussagekräftiges Cover !
Das Cover wirkt sexy, geheimnisvoll und stark. Es erzeugt eine gewisse Spannung schon vor dem Lesebeginn.
Alle Elemente sind super stimmig und geben den Inhalt des Buches, sowie den Charakter von Scarlett bzw. von den Daughters of Darkness sehr gut wieder.

Zum Inhalt:
Scarlett Morrington ist eine Auftragskillerin und gehört zu den Daughters of Darkness. Sie hat gerade einen Job erfolgreich beendet, als der HUNTERS - Agent Garrett Winter plötzlich auftaucht.
Sie hat ihn vor sechs Monaten das Leben gerettet, obwohl er zuerst ihr neuestes Ziel war.
Garrett will wissen, warum sie ihm das Leben gerettet hat und wer der Auftragsgeber war, doch sie lässt sich nicht in die Karten blicken. „wink“-Emoticon
Also bleibt er an Scarlett dran, um Informationen zu bekommen und ist dabei sehr hartnäckig, denn er will Gerechtigkeit. Doch an Scarlett dran zu bleiben und Informationen zu erhalten, ist nicht so einfach, wie Garrett dachte.
Auch Scarlett hat ein Ziel, sie will Rache und dabei führt eins zum anderen. Die Beiden müssen zusammen arbeiten, um jeweils ihr Ziel zu erreichen.
Sie vereinbaren einen Deal und die Spannung nimmt zu !
Während ihrer Zusammenarbeit fällt es ihnen immer schwerer die Anziehungskraft und Elektrizität zwischen Ihnen zu ignorieren.
Auch kommen die Dämonen der Vergangenheit immer mehr an die Oberfläche und beide haben damit zu kämpfen.

Wird Scarlett ihre Rache bekommen ?
Wird Garrett seine Gerechtigkeit erhalten ?
Oder scheitern sie und es nimmt ein anderes Ende ?

Ein super spannendes und packendes Buch, auch das Emotionale blieb nicht auf der Strecke.
Das Buch beinhaltet eine spannende, leicht erotisch angehauchte, adrenaliengeladene und gut durchdachte Handlung !

Ab dem ersten Wort war ich gefangen in der Geschichte und ich konnte nicht mehr aufhören. Man hatte das Gefühl, mitten im Geschehen zu stehen und alles mitverfolgen zu können.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen gehabt und war am Ende doch etwas traurig, wie schnell ich fertig war.

Beide Charaktere waren gut ausgearbeitet und man konnte sich sehr gut in sie rein versetzen.
Scarlett war mir, obwohl sie als Auftragskillerin arbeitet, sehr sympathisch. Sie wirkt von außen absolut knallhart aber sie besitzt auch einen weichen Kern. Oft musste ich bei einigen Passagen schmunzeln, denn Scarletts Sarkasmus und Humor lockerte hin und wieder die Situation auf.
Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet, sehr detailreich beschrieben und gut dargestellt. Diese detaillierten Beschreibungen und Ausarbeitungen haben mir sehr gefallen und man konnte so gut in die Geschichte eintauchen. Auch die Orte und das Geschehen waren sehr gut dargestellt und beschrieben worden, sodass man es direkt vor Augen hatte.

Das Buch war großartig, mitreißend und super spannend.
Es war das erste Buch der Autorin, was ich gelesen habe und es werden auf jeden Fall noch weitere Bücher folgen.
Auch hoffe ich auf eine Fortsetzung bzw. auf eine Geschichte von einer anderen Daughters of Darkness !

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen.

Absolute Leseempfehlung !