Romance Edition Verlag

Sie will Rache – er will Gerechtigkeit

Man nehme eine Auftragskillerin und einen HUNTERS - Agent und erhalte ein Rezept das wahre Gaumenfreuden hervorruft oder einer gewaltigen Explosion nahekommt.
Findet in einer gemeinsamen Leserunde heraus, ob
Scarlett & Garrett ihr Ziel erreichen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist ...

Leseprobe

Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter.

2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin „Schreibwahnsinn“, wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Wir suchen nun für "Daugthers of Darkness - Scarlett" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: Daughters of Darkness – Scarlett

melanie1984

Alle Bewerbungen

Bei meiner letzten Leserunde ( Team Zero) dieses Verlags sollte ich dieses Buch bekommen, da es unabsichtlich falsch verschickt wurde. Bei mir ist es leider nicht angekomnen :-(. Meine Mitleserinnen waren aber begeistert, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich jetzt bei der Leserunde dabei sein könnte.

Jungenmama

Alle Bewerbungen

Ich denke hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen und statt:
Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert und Euren Eindruck zur Leserunde!
sollte es wahrscheinlich heißen:
Bewerbungsfrage/Aufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!
oder?

Ich habe nur die ersten 6 Seiten der Probe gelesen, da ich mich sonst nicht mehr losreisen könnte.
Der Schreibstil und der Zynismus von Scarlett gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt, wer sie beobachtet, wie er Kontakt aufnimmt und was dann passiert!
Um schnell weiterlesen zu können hüpfe ich gleich in den Lostopf!

Danny schreibt:
Ich freue mich schon wie verrückt auf den zweiten Band! Um wen wird es da gehen?

In Band 2 geht es um Sydney :)

Staubwolkex

Beitrag einblenden

Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich absolut begeistert von dem Buch bin.
Es war zwischenzeitlich so spannend, dass ich Nägelkauend da saß. :D

Rezension folgt! :)

Staubwolkex

Fazit / Eure Rezensionslinks

Hier ist nun auch meine Rezension. Nochmal ein riesen Dankeschön, dass ich mit lesen durfte. :)
Ich war absolut begeistert und denke man merkt das meiner Rezension auch an.

Jungenmama

Fazit / Eure Rezensionslinks

Ich habe mir jetzt auch noch aller drei HUNTERS Bücher geleistet und das Erste innerhalb 24h gelesen! Absolut empfehlenswert!

Staubwolkex schreibt:
So endlich komme ich nun auch dazu, etwas zu diesem Leseabschnitt zu schreiben. Die blöde Arbeite hält einen irgendwie immer davon ab :D Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich absolut begeistert von dem Buch bin. Es war zwischenzeitlich so spannend, dass ich Nägelkauend da saß. :D Auch waren sehr gute Wendungen vorhanden, beispielsweise das mit Scarletts Mutter. Das ganze Wirrwarr mit den Namen hat sich schon schnell bei mir gelegt und ich habe micheinfach total in Scarlett, und ganz besonders in Garrett verliebt. ♥ Zwei soo tolle Charaktere. Ich werde auf jeden Fall noch nachholen die Hunters Reihe zu lesen und freue mich schon darauf, wenn die Daughters of Darkness Reihe fortgesetzt wird. Das wird sie doch bestimmt oder ? :) Rezension folgt! :)

Ich hoffe, deinen Nägeln geht es wieder gut? :D

Vielen Dank! Ich freue mich total, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Die Reihe geht im Herbst mit Band 2 (Sydneys Geschichte) weiter. Und bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den HUNTERS! :)

@Staubwolkex

Das merkt man deiner Rezension total an! Danke! <3 Damit hast du mir den Abend versüßt. :)

Jungenmama schreibt:

Wow! Und: juhuuu!!