Daughters of Darkness - Scarlett

Cover des Buches Daughters of Darkness - Scarlett (ISBN: B01ARPZNAY)

nani1705
vor 4 Jahren

Ich habe mir etwas mehr erhofft, schade 3,5⭐

Staubwolkex
vor 5 Jahren

Spannungsgeladen, Packend, Mitreißend, plus eine gute Priese Erotik. Ich bin absolut begeistert! :) ♥

Inhaltsangabe zu "Daughters of Darkness - Scarlett"

Der neue Romantic Suspense Roman der Erfolgsautorin Bianca Iosivoni Sie will Rache – er will Gerechtigkeit Die Auftragskillerin Scarlett Morrington traut ihren Augen kaum, als ausgerechnet Garrett Winter sie nach einem erfolgreichen Job zur Rede stellt. Vor sechs Monaten war der HUNTERS-Agent selbst das Ziel der Daughters of Darkness, doch statt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. Nun ist er auf der Suche nach dem Mann, der ihn tot sehen will – und bereit, jedes Risiko einzugehen, um ihn zu finden. Selbst wenn er dafür der verführerischen Auftragskillerin näher kommen muss, als ihm lieb ist …

ISBN:B01ARPZNAY
Sprache:Englisch