Daughters of Darkness - Sydney

von Bianca Iosivoni
Daughters of Darkness - Sydney

Tatsodoshis avatar

Der Schreibstil der Autorin nimmt mich immer gefangen. Aber ein klein wenig hat mir hier dennoch gefehlt.Die Hunters konnten mich mehr überz

Julie209s avatar

Wieder ein sehr spannendes und absolut gelungenes Buch von Bianca Iosivoni!

Inhaltsangabe zu "Daughters of Darkness - Sydney"

Sie ist auf der Flucht – er ist ihr Jäger

Sydney Pierce kann es nicht fassen, ausgerechnet einem Kopfgeldjäger in die Falle zu tappen. Aber wenn es darum geht, seine Zielperson aufzuspüren, versagt Hunter Coburn nie. Der ehemalige Special Agent hat den Auftrag, Sydney an die CIA auszuliefern. Dumm nur, dass ihm die freche Auftragskillerin immer wieder entwischt und sich nur schwer wieder einfangen lässt. Doch was als Spiel beginnt, wird plötzlich ernst, als Hunters Vergangenheit ihn einholt. Wenn Sydney und Hunter überleben wollen, müssen sie zusammenarbeiten. Die gesuchte Auftragskillerin und der beste Kopfgeldjäger des Landes – eine explosive Mischung, die nicht nur für ihre Feinde tödlich enden könnte …

Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:16.09.2016