Cover des Buches Der letzte erste Kuss (ISBN: 9783736304147)
Ellethiels avatar
Rezension zu Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

Liebesgeschichte mit Schwächen

von Ellethiel vor 6 Jahren

Ellethiels avatar
Ellethielvor 6 Jahren

"Wenn ein einziger Kuss alles verändert ...

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles."

Dieses mal begleiten wir Elle und Luke, beide sind tolle Charaktere, die in der Vergangenheit beide schwer verletzt wurden, darüber aber nicht ihre Fröhlichkeit verlieren wollen.
Ich mag Bianca Iosivonis Schreibstil sehr gerne, es ist ein Buch das man einfach mal so weg lesen kann.
Man wird schnell warm mit den Protagonisten und kann sich in ihre Situationen herein versetzen und fiebert mit.

Allerdings hatte ich beim lesen immer wieder dieses Gefühl von "Das hatten wir doch in Band 1 auch schon irgendwie". Ich fand es schade das die Autorin wirklich sehr auf der gleichen Schiene geblieben ist, wie im ersten Band.
Es ist immer noch eine süße Liebesgeschichte, die man schnell lesen kann, aber es ist nichts besonderes, nichts was einen richtig ins Herz treffen würde. Das schafft die Autorin leider nicht.