Cover des Buches Der letzte erste Kuss (ISBN: 9783736304147)
buecherliebe___s avatar
Rezension zu Der letzte erste Kuss von Bianca Iosivoni

Ein Kuss der alles verändert

von buecherliebe___ vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein Kuss der alles verändert

buecherliebe___s avatar
buecherliebe___vor 6 Jahren
Klappentext:

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

Rezension:

Elle und Luke sind beste Freunde. Seit Anfang der Freundschaft vor zwei Jahren schworen sie sich nichts miteinander anzufangen. Flirtereien waren an der Tagesordnung, doch sie konnten sich zurück halten, bis zu diesem Tag. Diesem Tag an dem Elle zu ihrem Elternhaus fuhr um bei der Verlobungsfeier von Sadie, einer ihrer Schwestern dabei zu sein. Luke fuhr ihr hinterher, da Elle ihn anrief. Er merkte das es ihr nicht gut geht und wollte für sie da sein. Elle hatte es nicht leicht zu Hause. In den Augen ihrer Mutter war sie keine vorzeige Tochter. Sie war anders als ihre Schwestern, das ihr ganz und gar nicht passte. Sie wurde aus der Familie aber eher von ihrer Mutter aus der Familie ausgeschlossen. Das war einer der Gründe warum Elle von Alabama nach West Virginia ging um dort aufs College zu gehen. Zum Glück hatte sie ihre Schwester Sadie, sie war immer für sie da und hatte immer ein offenes Ohr.

Das Ende war mal wieder sehr schön

Der letzte erste Kuss ist der 2.Band der Firsts-Reihe von Bianca Iosivoni

Die Protagonisten sind mir wieder sehr sympathisch gewesen. Einen Freund wie Luke braucht man, Hilfsbereit, Humorvoll, Gut aussehend.
Das Cover ist wie auch bei Der letzte erste Blick sehr gelungen.
Mir hat Der letzte erste Kuss wie auch Der letzte erste Blick wieder sehr gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Mir viel es sehr schwer es aus der Hand zu legen, da es mich so in seien Bann gezogen hat.
Das Buch kann von den anderen unabhängig gelesen werden. Da die Protagonisten auch im ersten Band vorkommen, ist es empfehlenswert Der letzte erste Blick vorab zu lesen.

Zitat:

~Wir sind Freunde. Aber wir könnten so viel mehr sein als das~ - Luke (S. 482)

Ich gebe Der letzte erste Kuss 5 von 5 Sterne