Der letzte erste Song

von Bianca Iosivoni
Der letzte erste Song

Das neue Buch von Bianca Iosivoni erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Der letzte erste Song" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Der letzte erste Song"

Wenn ein einziger Song alles verändert

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen.

"Ein absolutes Muss für alle Fans von romantischen New-Adult-Romanen!" Merlins Bücherkiste über Der letzte erste Kuss

Das mitreißend romantische Finale der Firsts-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.11.2018

LillyWbs avatar
    LillyWbvor 3 Monaten

Cora19s avatar
    Cora19vor 10 Tagen
    Schon die ersten drei Teile haben mir sehr gefallen, freue mich auf das Finale. Die Leseprobe ist schon super.
    ZeilenFeders avatar
    ZeilenFedervor 13 Tagen
    Nachdem ich die ersten drei Teile gelesen und auf der Lesung in Dresden gewesen bin, freue ich mich umso mehr auf diese Geschichte. Vorallem da es sich darin um eines meiner Lieblingsthemen dreht: Musik 😍
    A
    AnnWolfvor 2 Monaten
    weil die Reihe einfach toll geschrieben ist und die Charaktere einem ans Herz wachsen, ich freue mich zwischen der Story um Grace und Mason auch von den anderen der Clique zu lesen
    Aleetayas avatar
    Aleetayavor 2 Monaten
    Ich liebe Emery& Dylan und Elle&Luke und bin gerade bei TNT. Der Schreibstil ist super und der Humor der Autorin lässt mich regelmäßig schmunzeln. Mason und Grace kann ich also kaum erwarten!
    E
    Emmireadsvor 3 Monaten
    Der erste Teil der Firsts Reihe hat mich soo begeistert, dass ich mir am liebsten sofort die anderen Teile bestellen möchte.
    mareike91s avatar
    mareike91vor 4 Monaten
    Ich habe die restlichen Teile verschlungen und bin schon sehr gespannt auf Masons Geschichte =)
    Julie209s avatar
    Julie209vor 4 Monaten
    Es ist zwar das letzte Buch der Reihe, aber ich freue mich trotzdem riesig! Ich liebe die Bücher von Bianca Iosivoni einfach!!
    Lrvtcbs avatar
    Lrvtcbvor 4 Monaten
    Habe alle Teile der Reihe bis jetzt verschlungen. Freue mich sehr auf den Abschluss und Masons Geschichte :-)
    Chianti Classicos avatar
    Chianti Classicovor 4 Monaten
    Ich liebe die Firsts Clique und freue mich schon riesig auf Maze und Grace!