Der letzte erste Song

Cover des Buches Der letzte erste Song (ISBN: 9783736309135)

Anne_Sawyers avatar
Anne_Sawyer
vor 3 Monaten

Die Beiden haben mich wirklich überrascht. So eine schöne Annäherung! Und die Protas waren einfach toll 😍

Jinneys avatar
Jinney
vor 7 Monaten

Das Ende der "Firsts-Reihe" hat mich komplett mitgerissen. Toller Band über den Weg sich selbst zu lieben, tolle Protagonisten & viel Gefühl

Inhaltsangabe zu "Der letzte erste Song"

Wenn ein einziger Song alles verändert

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen.

"Ein absolutes Muss für alle Fans von romantischen New-Adult-Romanen!" Merlins Bücherkiste über Der letzte erste Kuss

Das mitreißend romantische Finale der Firsts-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Teil 4 der Reihe "Firsts"

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:30.11.2018
    Teil 4 der Reihe "Firsts"

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Firsts"