Der letzte erste Song

von Bianca Iosivoni
Cover des Buches Der letzte erste Song (ISBN: 9783736309135)

laraantonia
vor 3 Tagen

Dieser Teil hat mir von der gesamten Reihe leider am wenigsten gefallen. :(

Alice3412
vor 2 Monaten

Grace und Mason, zwei Stimmen die sich gefunden haben. Zauberhafte Liebesgeschichte, Selbstzweifel und Erkenntnisse und ganz viel Musik.

Inhaltsangabe zu "Der letzte erste Song"

Wenn ein einziger Song alles verändert

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen.

"Ein absolutes Muss für alle Fans von romantischen New-Adult-Romanen!" Merlins Bücherkiste über Der letzte erste Kuss

Das mitreißend romantische Finale der Firsts-Reihe

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:30.11.2018
Teil 4 der Reihe "Firsts"