Der letzte erste Song (Firsts-Reihe 4)

von Bianca Iosivoni
Der letzte erste Song (Firsts-Reihe 4)

OurBooksMeetingPoint
vor einem Monat

Es war einfach unglaublich! Mason und Grace haben mich soo berührt. Nun ist die Firsts- Reihe aber leider zu Ende:( 5/5 Sternen!!

jublo
vor einem Monat

Die Liebe und die Musik sind überall. Du brauchst bloß auf dein Herz zu hören.

Inhaltsangabe zu "Der letzte erste Song (Firsts-Reihe 4)"

Das mitreißend romantische Finale der FIRSTS-Reihe

Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, das sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein macht. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können. Denn Masons Herz gehört einer anderen ...

"Frech, humorvoll, sexy: eine Geschichte zum Verlieben!" MONA KASTEN über DER LETZTE ERSTE BLICK

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital