Die letzte erste Nacht

Ich habe das Ende geliebt! <3

Kritisch (2):
DarkReader
vor 5 Monaten

Für mich enttäuschend, nach der Inhaltsangabe hatte ich wesentlich mehr erwartet.

Inhaltsangabe zu "Die letzte erste Nacht"

Eine einzige Nacht kann dein Leben verändern.

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, die Anziehungskraft, die seit dem ersten Tag am College zwischen ihnen herrscht, noch länger zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall zulassen, erneut bei Tate schwach zu werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Denn während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

"Frech, humorvoll, sexy: eine Geschichte zum Verlieben!" Mona Kasten über "Der letzte erste Blick"

Die Firsts-Reihe:

1. Der letzte erste Blick

2. Der letzte erste Kuss

3. Die letzte erste Nacht

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:25.05.2018
Teil 3 der Reihe "Firsts"