Feeling Close to You

Cover des Buches Feeling Close to You (ISBN: 9783736311206)

Positiv (287):
Lenas_Traums avatar
Lenas_Traum
vor 10 Tagen

Eins meiner absoluten Herzensbücher!

Kritisch (4):
SarahWants2Reads avatar
SarahWants2Read
vor 2 Monaten

Ein netter Liebesroman, jedoch fehlte mir die Handlung... Im Mittelteil doch recht langatmig, teilweise langweilig.

Inhaltsangabe zu "Feeling Close to You"

Das Warten hat ein Ende: Endlich kommt Parkers Geschichte!

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:24.02.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Was auch immer geschieht"