Feeling Close to You

Cover des Buches Feeling Close to You (ISBN: 9783736311206)

Positiv (291):
vib_very_important_bookss avatar
vib_very_important_books
vor 17 Tagen

Ich liebe die Charaktere, die Storyline und die Entwicklung! Eine sehr große NA Empfehlung ♥️

Kritisch (4):
SarahWants2Reads avatar
SarahWants2Read
vor 3 Tagen

Ein netter Liebesroman, jedoch fehlte mir die Handlung... Im Mittelteil doch recht langatmig, teilweise langweilig.

Inhaltsangabe zu "Feeling Close to You"

Das Warten hat ein Ende: Endlich kommt Parkers Geschichte!

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden - und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen ...

Die "Was auch immer geschieht"-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Finding Back to Us

2. Feeling Close to You

Alle Ausgaben von "Feeling Close to You"