Finding Back to Us

Cover des Buches Finding Back to Us (ISBN: 9783736311190)

Positiv (431):
T
TraumTante
vor 25 Tagen

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, hat sich die Geschichte sehr flüssig und schön lesen lassen. Das "Geheimnis" war mir von Anfang an klar

Kritisch (18):
S
seeelenseiten
vor 6 Monaten

Ziemlich langatmig, ich mochte die Protagonisten nicht und auch das Ende war nicht wirklich romantisch. :)

Inhaltsangabe zu "Finding Back to Us"

Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Stiefbruder ...

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...

"Ein ergreifender Liebesoman, der mich gepackt und berührt hat. Absolute Leseempfehlung." ZAUBERHAFTE BÜCHERWELTEN

Die WAS-AUCH-IMMER-GESCHIEHT-Reihe:

1. Finding Back to Us (Callie & Keith)

2. Feeling Close to You (Parker & Teagan)

FINDING BACK TO US ist bereits 2016 unter dem Titel WAS AUCH IMMER GESCHIEHT als Taschenbuch bei LYX erschienen.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.02.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2020 bei LYX.audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:24.02.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.02.2020 bei LYX.audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Was auch immer geschieht"