Flying High

Cover des Buches Flying High9783736309890

Positiv (301):
Ava_lon
vor 15 Stunden

Die Geschichte von Hailee und Chase geht weiter und beide stellen sich dem Leben, dem Hier und Jetzt.

Kritisch (32):
Pii
vor 2 Monaten

Leider hat mich auch der zweite Band wieder sehr enttäuscht. Den Inhalt von Band 2 hätte ich auch in wenigen Sätzen zusammenfassen können.

Inhaltsangabe zu "Flying High"

Die mitreißende von Fortsetzung von Falling Fast!

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.07.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.10.2019 bei LYX.audio erschienen.