Flying High

von Bianca Iosivoni
Cover des Buches Flying High (ISBN: 9783736309890)

Positiv (307):
J
jessicamark
vor 3 Tagen

Tolles Buch. Wichtige Thematik!

Kritisch (33):
Angelina_B
vor 20 Tagen

Die mitfühlende Fortsetzung von Chase und Hailee! Schön aber hat mich leider nicht ganz so überzeugt, wie das erste Buch.

Inhaltsangabe zu "Flying High"

Die mitreißende von Fortsetzung von Falling Fast!

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?

Die neue New-Adult-Reihe von Bianca Iosivoni:

1. Falling Fast
2. Flying High

Alle Ausgaben von "Flying High"

Sortieren:
Buchformat: