Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf der Flucht vor den eigenen Schatten...

Was muss passieren damit Valerie sich erinnert?

Romantic Thrill Fans Aufgepasst!

Bewerbt euch jetzt zur Leserunde "Hunters - Special Unit: Vergessen" von Bianca Iosivoni.

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.

Leseprobe PDF

Zur Autorin

Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter.

2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin „Schreibwahnsinn“, wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Bianca Iosivoni wird die Leserunde begleiten.

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage

Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir sind gespannt auf eure Eindrücke und wünschen
viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: HUNTERS - Special Unit: Vergessen

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt klasse! Da möchte ich sehr gern in den Lostopf hüpfen :-)

Auch die Leseprobe konnte mich überzeugen! Bereits nach den ersten Zeilen war ich mittendrin in der Geschichte und bin mitgeflohen und hab mich mitversteckt. Ein toller Schreibstil, flüssig und spannend! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und weiterlesen!

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe..spannend..wie auch wirklich atemraubend zugleich !

Ich fuehlte mich,wie wenn ich mit ihr gelaufen wäre...auf der Flucht.Die Emotionen,die sie erlebte...erlebte ich mit ihr.Mir blieb der Atem am Hals stecken und ich fieberte mit ihr...Wie kann sie nicht wissen,was passiert ist ?

Adam,ein Mann der weiss,was er tut.Energisch geht er an seine Arbeit ran...auch wenn eine andere als er möchte...Was ist passiert ?

Die letzten Sätze waren...aufflussreich und doch so nichtsagend...nur...wie geht es weiter ? Eine schlimmere Stelle,um mit der Leseprobe aufzuhören,hätte man nicht finden können...Und jetzt muss man das Buch lesen...

Ab ins Lostöpfchen...

@GrikaGrinsekatze

Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension und schön, dass du bei der Leserunde dabei warst! Band 2 ist ja nicht mehr allzu lange hin ... ;)

Binchen84

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

So nun bin ich auch durch. Das war ja fesselnd und sehr spannend bis zum Schluss. Und das Geheimnis wurde gelüftet. Ich fand die Idee mit dem eingepflanzten Peilsender im Knie echt genial. Wie kommt man denn auf so eine Idee?
Auch das Verhältnis zwischen Adam und Val fand ich. Die Erotik kam aich nicht zu kurz und ist wirklich sehr gut mit eingebaut ohne zu viel oder unangebracht zu sein.
DIe Verwicklungen und Entwicklungen wahrend der Handlung sind sehr gut ausgearbeitet und man schafft es bis zu Auflösung nicht dahinter zu kommen was nun wirklich los war. Das war super. Besser als wenn man immer wieder schon ahnen kann was passiert oder wie es sich entwickeln wird
Und es gibt sogar noch ein Happy End.

Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht diese tolle Mischung aus Spannung, Action und Erotik lesen zu dürfen. Rezension werde ich die Tage fertig schreiben.

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Binchen84 schreibt:

Im letzten Moment während des Lektorats. *gg* Der Peilsender war eine absolute Spontanentscheidung von mir, aber ich bin sehr froh, dass er so gut ankommt. :)

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde! Schön, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf deine Rezension.

Binchen84

Fazit - Eure Rezensionslinks

So hier nun auch meine Rezensionen:

lovelybooks:

Amazon:

wasliestdu:

Auf meinem Blog geht es etwas später online. Link trage ich dann noch nach.

Vielen lieben Dank dass ich an diesem tollen Buch mitlesen durfte.

@Binchen84

Vielen Dank für diese tolle Rezension! Schön, dass dir das Buch gefallen hat und du bei der Leserunde dabei warst. :)

IraWira

Fazit - Eure Rezensionslinks

Argh, kann mir nicht jemand sagen, dass ich noch keine Rezi gepostet hatte?!?
Aber nun, hier bei LB, bei Amazon und auf meinem Blog:

@IraWira