Romance Edition Verlag

Hunters - Vertrauen - Zusammenhalt - Liebe

Es ist soweit, seid dabei, wenn der dritte Band der Hunters - Special Unit Reihe von Bianca Iosivoni erscheint und bewerbt euch schon jetzt zur Leserunde!

Als die NSA der Computerspezialistin Riley Beckett ein Jobangebot unterbreitet, ist sie versucht, es anzunehmen und die HUNTERS zu verlassen – und damit auch ihre Jugendliebe Logan Ryder, der sich erst in dieser Situation seinen Gefühlen bewusst wird. Doch bevor sie ihre Entscheidung treffen kann, gelingt es einer Hackergruppe, das System der HUNTERS zu infiltrieren. Das gesamte Team droht zum Ziel eines Anschlags zu werden und es liegt an Riley und Logan, das Leben ihrer Freunde zu retten.

Bereits erschienen:
Hunters - Special Unit: Vergessen
Hunters - Special Unit: Vertrauen

Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter.

2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin „Schreibwahnsinn“, wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Wir suchen nun für "Hunters - Special Unit: Verloren" interessierte Leser, die gerne gemeinsam in einer Leserunde das Buch lesen möchten.
Wir vergeben dazu 5 Bücher in Print. Bei mehr als 30 Bewerbern vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Bewerbungsfrage: Warum möchtet ihr dieses Buch gerne lesen?

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen. Es erwarten euch viele, neue gefühlvolle Romane, die von euch erkundet werden wollen.

Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Viel Glück!

Euer Team von Romance Edition

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: HUNTERS - Special Unit: Verloren

IraWira

Alle Bewerbungen

Warum?!? Weil ich die beiden anderen Bände einfach verschlungen habe und wissen"muss", wie es weitergeht!

minori

Alle Bewerbungen

Warum ich an dieser Runde teilnehmen muss? Ich bin begeistert von den ersten beiden Teilen, und will nun auch endlich Logans Geschichte lesen und ihm (bevor es zum hoffentlichen Happy-End kommt) mal so richtig leiden sehen...

@minori

Das freut mich. Und vielen Dank für diese super Rezension! Ich habe sie vorhin schon bei Amazon entdeckt und mich sehr gefreut. ♥

Kapitel 8 - 11
Beitrag einblenden

Der Roman verspricht wirklich nicht zu wenig. Es kommt keine Langeweile auf und ich muß mich regelrecht zwingen den Roman auch mal zur Seite zu legen, bzw an die Abschnitte hier zu denken.
Meine Vorschreiberinnen haben es im Grunde auf den Punkt gebracht. Immer wenn ich dachte ok, ich weiß was als nächstes kommt, kommt was ganz anderes. Logan und Tiley gefallen mir immer mehr, aber Abramsson bereitet mir unbehagen, ergo, den mag ich nicht *g*

Kapitel 8 - 11

Sarantha schreibt:

Ziel erreicht! Yay! :D Meine Betaleserin meinte damals, Logan und Abramsson wären als Partner total cool. ;)

Kapitel 12 - Ende

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke das ich diesen Roman mitlesen durfte. Der Roman hat mir sehr gut gefallen.

Kapitel 12 - Ende

Sarantha schreibt:
Ich bin sprachlos das Ende betreffend. Für einen Moment war ich drauf und dran das Buch in die Ecke zu werfen weil es nicht nach einem Happy End aussah, aber zum Glück brauchte ich das dann doch nicht tun. So rasant wie das Buch bisher war, geht es auch zu ende, so das keine Langeweile aufkommt. Beo mir wäre es ehe Kaffee zum aufwachen aber das mit der Schokolade fand ich süß. Aber das ist typisch Mann, harte Schale, butterweicher Kern.

Puh, da bin ich aber erleichtert, dass du weitergelesen hast, statt das Buch in die Ecke zu werfen. ;D

Haha, schön gesagt. Und trifft voll auf unseren Logan zu. ♥

@Sarantha

Vielen lieben Dank für deine Rezi! ♥ Schön, dass es dir so gut gefallen hat. :)