Romance Edition Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ob die nächste Katastrophe schon im Anmarsch ist?

Findet in einer gemeinsamen Leserunde heraus, ob Lexie & Aiden ihr Vertrauen neu aufbauen können.

Bewerbt euch gleich zur Leserunde zum nächsten Teil der "Hunter-Reihe" von Bianca Iosivoni

Hunters Special Unit 1 - Vergessen

Nach ihrer Versetzung zu den HUNTERS in Seattle trifft die ehemalige Delta Force Soldatin Lexie Ryder unverhofft auf den arroganten wie attraktiven Aiden Morgan. Ihre gemeinsame Mission vor ein paar Jahren endete in einer Katastrophe, woran sich Lexie die Schuld gibt. Zu allem Überfluss sollen die beiden nun als Partner zusammenarbeiten, was nicht nur für hitzige Auseinandersetzungen sorgt, sondern auch für jede Menge Funkensprühen. Als die Mitglieder einer Joint Task Force getötet werden, zu der Aiden einst gehörte, sind sie gezwungen, einander zu vertrauen. Und plötzlich steht nicht nur ihre Mission auf dem Spiel, sondern auch Aidens Leben.

Leseprobe

Zur Autorin

Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter.

2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin „Schreibwahnsinn“, wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Webseiten

Homepage | Facebook| Twitter

Wir suchen nun mindestens 5 interessierte Leser, die Lust haben, das Buch in Print als Rezensionsexemplar*, gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Sollten sich mehr als 30 Bewerber melden, vergeben wir noch ein weiteres Buch dazu.

Aufgabe zur Bewerbung:

Euer Eindruck zur Leseprobe interessiert uns!

Gerne könnt ihr euch auch auf unserer Homepage Romance Edition mal umschauen, was wir so Schönes für euch geplant haben.
Wir freuen uns auf eure Meinungen
Viel Glück!

Eure Katja vom Team Romance Edition

* Bei einer Leserunde ist die Beteiligung in den Leseabschnitten und das anschließende rezensieren des Buches verpflichetend

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: HUNTERS - Special Unit: Vertrauen

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag hier sehr gerne mitlesen wollen. Bin nämlich grad so ein bißel im Bianca Iosivoni Fieber (hab grad eines ihrer anderen Bücher beendet ;) ).

Die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist wirklich klasse. Lexie (Alexis) gefällt mir ebenso sehr gut. Ich mag ihre direkte Art. Sie kehrt zurück und doch ist es anders als es war.
Aiden Morgan ist ziemlich von sich überzeugt, so hab ich den Anschein. Lexie und Aiden haben bereits etwas zusammen erlebt und nun treffen sie wieder aufeinander. Und werden ein Team. Ob das gut geht?
Riley gefällt mir ebenso gut. Sie und Lexie kennen sich gut.

Was mir besonders gut gefällt, es gibt zwei Perspektiven. Lexies und Aidens. So lernt man beide Seiten gut kennen.

Das Ende der Leseprobe ist gemein. Wie wird der Trainigskampf ausgehen? Und was müssen Aiden und Lexie sonst an Aufgaben erledigen?

Wenn ich mitlesen darf, dann würde das Buch auch auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de einen Platz bekommen.

IraWira

vor 3 Jahren

OH, den ersten Teil fand ich so toll, dass ich die Leseprobe für mich gar nicht gebraucht hätte, um zu wissen, dass ich auch diesen Band lesen möchte, aber die Leseprobe hat mich dann gleich wieder gefesselt (und noch neugieriger gemacht). Ich mag es, dass man einen Einblick in beide Personen bekommt und natürlich bin ich neugierig, wie das Ganze weitergeht und was hinter dem großen Streit zwischen Aiden und Lexie steckt. Außerdem wüsste ich natürlich auch gerne, worum es bei den Differenzen zwischen Logan und Lexie geht, wobie sich Aiden und Logan ja auch nicht wirklich gut zu verstehen scheinen. Lexie scheint auf jeden Fall auch einige unschöne Erlebnisse verarbeiten zu müssen und da sie mir sehr sympathisch ist, würde ich mich freuen, wenn ich sie dabei begleiten könnte.

Kapitel 14 - Ende
Beitrag einblenden

IraWira schreibt:
Oh ja, der erste Band war auch richtig richtig gut. :-)

♥♥♥

Danny

Kapitel 7 - 13
@Romanticbookfan

Den Kuss fand ich auch extrem heiß ;) Aber dennoch finde ich es bei den Büchern der Hunters Special Unit auch schön, dass der Romantik/Erotikanteil nicht so wahnsinnig im Vordergruns steht. Die Thrillerhandlung dominiert immer noch und ist mit der Liebesgeschichte sehr gekonnt verwoben.

Die Szene zwischen Lexie und Logan fand ich auch sehr beklemmend. Die beiden scheinen ja auch nur noch sich zu haben und da ist es um so trauriger, wenn man sich verstritten hat und einander nicht mehr vertrauen kann.

Danny

Kapitel 14 - Ende
@Romanticbookfan

Ich fand die Anwicklung des Falles auch total spannend. Ich war von den vielen unerwarteten Wendungen wirklich überrascht und habe bis zur letzten Seite gezittert.

Romanticbookfan

Fazit / Eure Rezensionslinks

So hier nun auch meine Rezension, vielen Dank, dass ich dabei sein dürfte!!!

und

@Romanticbookfan

Die habe ich bereits auf deinem Blog entdeckt. :) Danke für diese tolle Rezi und schön, dass dir HUNTERS 2 so gut gefallen hat! ♥

Manja82

Fazit / Eure Rezensionslinks

Auch hier ist meine Rezension fertig.
Einmal auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/04/gelesen-hunters-special-unit-vertrauen.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Bianca-Iosivoni/HUNTERS-Special-Unit-Vertrauen-1135178667-w/rezension/1145953291/.
Teil 1 ist seit vorhin auch in meinem Besitz, jetzt muss ich nur die Zeit finden um ihn zu lesen.

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte!

@Manja82

Vielen Dank für deine schöne Rezi! Und toll, dass du dir gleich Band 1 geholt hast. :D Viel Spaß beim Lesen, sobald du Zeit findest. :)