Cover des Buches HUNTERS - Special Unit: Vertrauen (ISBN: 9783902972347)
Jungenmamas avatar
Rezension zu HUNTERS - Special Unit: Vertrauen von Bianca Iosivoni

Perfekter 2.Teil: Tolle Story, viel Action und eine prickelnde Romanze

von Jungenmama vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Story, viel Action und eine prickelnde Romanze...

Jungenmamas avatar
Jungenmamavor 8 Jahren

Nachdem ich ein anderes Buch "Daugthers of Darkness - Scarlett" von Autorin Bianca Iosivoni bei einer Leserunde kennenlernen durfte, habe ich mir sofort auch die Bücher der HUNTERS Trilogie gekauft. Immerhin sind die Serien miteinander verbunden und einige Charaktere hatte ich im neuen Buch bereits kurz kennen und lieben gelernt. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!

Im zweiten Teil "HUNTERS - Vertrauen" geht es nun um Valerie Lexie und Aidan.

Lexie kommt nach längerer Abwesenheit wieder zurück zu den HUNTERS und trifft dort überraschend auf Aiden, welchen sie von eine missglückten Mission kennt. Häufig fällt das Wort Vertrauen... und es sprühen die Funken!

Coverbild und Titel des Buches sind auch hier wieder perfekt gewählt und ich finde es auch sehr gut, dass der Stil in der Trilogie beibehalten wird. Dies birgt einen hohen Wiedererkennungswert!

Ich bin ein großer Fan von wechselnden Perspektiven, denn so kann ich mich als Leser sehr gut in die jeweiligen Charaktere hineinversetzen.

Die Autorin hat einen sehr flüssigen und eingängigen Schreibstil, wobei Charaktere und Handlungsorte dem Leser sehr gut vermittelt werden und dieser sich perfekt ins Geschehen hineinversetzen kann.

Natürlich entwickelt sich im Laufe der Geschichte eine Beziehung zwischen den beiden Hauptprotagonisten und es spielen sich auch einige Liebesszenen ab, welche ich als sehr gelungen und authentisch empfand.

Der Spannungsbogen im kompletten Buch ist sehr hoch angesetzt und löst sich erst kurz vor Ende.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, wobei aber weitere Personen eingeführt werden, über deren Schicksal ich auf jeden Fall noch mehr in den beiden verbleibenden Büchern dieser Reihe lesen möchte!

1. HUNTERS Special Unit - Vergessen

2. HUNTERS Special Unit - Vertrauen