Lines of Yesterday

von Bianca Iosivoni
Lines of Yesterday

Positiv (36):

"Promises of Forever"-Reihe ist indirekt die "Vorgeschichte" zu "Der letzte erste Blick". :) Ich <3 Lines of Yesterday. :-D

Kritisch (3):
susanna_montuas avatar

Leider konnte mich die Geschichte nur schwach berühren.

Inhaltsangabe zu "Lines of Yesterday"

Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss in Jura machen, eine gute Anwältin werden und nach ein paar Jahren ihren Langzeitfreund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst. Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf, denn Devin fordert sie heraus, stellt all ihre Pläne infrage und erinnert sie an ein lang vergessenes Versprechen. Schon bald muss Violet sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren. *** Ca. 200 Taschenbuchseiten ***

ISBN:B00KPD0QVK
Ausgabe:E-Buch Text