Promises of Forever - Pain of Today

von Bianca Iosivoni
Promises of Forever - Pain of Today

Ayaneas avatar

Besser als der erste Teil! Bree ist zum Verlieben und Rob einfach nur "hach"! Tolle Story, die viel zu schnell vorbei war.

Ein Hauch besser als "Lines of Yesterday". <3 Ich mag die Geschichte rund um Bree & Rob. :)

Inhaltsangabe zu "Promises of Forever - Pain of Today"

Für Bree Thompson ist die Liebe nur ein Spiel. Gefühle werden überbewertet, erst recht jene, die sie seit Jahren für Jared, den Ex ihrer besten Freundin Violet, hegt. Dass sie gerade mit ihm im Bett landet, darf niemand erfahren – ganz besonders nicht Violet. Dumm nur, dass Bree am nächsten Morgen ausgerechnet dem unnahbaren Sportler Robert Lance in die Arme läuft und er so von ihrem Geheimnis erfährt. Schon bei ihrer ersten Begegnung ließ er sie eiskalt abblitzen und hat sich seither nie von ihrem Charme betören lassen. Als sich ihre Wege dann auch noch ständig kreuzen, steigt die Abneigung – und die Anziehung. Doch während Bree den Funken zwischen ihnen nachgeben will, weist Rob sie weiterhin ab. Was aber wäre die Liebe für ein Spiel, wenn man allzu schnell aufgeben würde? Umfang: Ca. 240 Taschenbuchseiten PROMISES OF FOREVER: 1. Lines of Yesterday (Juni 2014) 2. Pain of Today (August 2014) Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

ISBN:B00MQDW5SE
Sprache:Englisch