Soul Mates - Flüstern des LichtsBand 1

Positiv (448):
Eliana-Victorias avatar
Eliana-Victoria
vor 3 Monaten

Ich finde dieses Buch super! Ich mag den Schreibstil der Autorin allgemein gerne, aber Soul Mates inspiriert mich auch für meine Bücher.

Kritisch (16):
Tifereths avatar
Tifereth
vor 5 Monaten

Nach der Hälfte abgebrochen, denn es war leider gar nicht meins. Die Geschichte war langweilig. Ich musste mich zwingen zum Buch zu greifen

*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig …»Ich sollte jetzt besser gehen.« Colt wandte sich zur Tür.»Warum?« Ich griff im selben Moment nach dem Türknauf wie er. Hitze schoss durch meinen Körper, als sich unsere Finger berührten.»Weil ich sonst etwas tue, was wir beide bereuen werden. Es ist besser, wenn sich Seelenpartner nicht zu nahe kommen.«»Also sollten wir uns voneinander fernhalten? « In meiner Stimme schwang Verzweiflung mit.»Ja …« Trotzdem hob Colt die Hand und legte sie an meine Wange. Mit dem Daumen strich er über meine Lippen.Mein Puls raste. Bis zu diesem Moment hatte ich nicht gewusst, dass Schmerz und Verlangen so nahe beieinanderliegen konnten. Er wollte sich von mir losmachen, doch dann zog er mich an sich undküsste mich.*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.06.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.06.2020 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Band 1 der Reihe "Soul Mates"