Soul Mates - Flüstern des Lichts

Positiv (322):
G
GioiaC
vor 10 Tagen

Ganz guter Einstieg, erinnert mich ein wenig an Obsidian.

Kritisch (8):
mii94
vor einem Jahr

Enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Soul Mates - Flüstern des Lichts"

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig …

»Ich sollte jetzt besser gehen.« Colt wandte sich zur Tür.
»Warum?« Ich griff im selben Moment nach dem Türknauf wie er. Hitze schoss durch meinen Körper, als sich unsere Finger berührten.
»Weil ich sonst etwas tue, was wir beide bereuen werden. Es ist besser, wenn sich Seelenpartner nicht zu nahe kommen.«
»Also sollten wir uns voneinander fernhalten? « In meiner Stimme schwang Verzweiflung mit.
»Ja …« Trotzdem hob Colt die Hand und legte sie an meine Wange. Mit dem Daumen strich er über meine Lippen.
Mein Puls raste. Bis zu diesem Moment hatte ich nicht gewusst, dass Schmerz und Verlangen so nahe beieinanderliegen konnten. Er wollte sich von mir losmachen, doch dann zog er mich an sich und
küsste mich.

*** Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***