NaddlDaddl

Eine Liebe im Kampf zwischen Licht und Schatten

Rayne lebt ein ganz normales Leben – denkt sie jedenfalls. Denn die Idylle der friedlichen Kleinstadt, in der sie wohnt, trügt. Als ihre kleine Schwester verschwindet und der attraktive Colt sie rettet, erfährt Rayne von einen Aufruhr zwischen der Licht- und Schattenwelt – und gerät selbst zwischen die Fronten.

"Soul Mates – Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni ist eine fesselnde Mischung aus Fantasy, Romance und Mystery, voller Spannung und großer Gefühle. Licht oder Schatten – für welche Welt wird sich Rayne entscheiden? Wenn du das herausfinden möchtest, mach mit bei der Buchverlosung! Gemeinsam mit dem Ravensburger Buchverlag vergeben wir 25 Exemplare von "Soul Mates – Flüstern des Lichts"

Macht mit bei #readravensburger!

Mit "Soul Mates – Flüstern des Lichts" geht die große #readravensburger Aktion in die nächste Runde, bei der wir euch bis Jahresende viele Young Adult-Highlights aus dem Ravensburger Buchverlag vorstellen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Meldet euch gleich an und entdeckt die neuesten Young Adult Romane!

Fleißige Rezensions-Schreiber haben die Chance auf ein großes #readravensburger Wunschpaket, prall gefüllt mit Lieblingstiteln aus dem Ravensburger Buchverlag.

Schaut auch in unserer Plauderecke vorbei und tauscht euch mit anderen Young Adult-Fans aus!

Mehr zum Inhalt
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter. 2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin "Schreibwahnsinn", wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Gemeinsam mit dem Ravensburger Buchverlag vergeben wir 25 Exemplare von "Soul Mates – Flüstern des Lichts"! Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen!

Viel Glück!

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: Soul Mates - Flüstern des Lichts

Caro2929

Ja das glaube ich.

Ich gehe in der Tat davon aus, dass es sowas zwischen Menschen geben kann.

Aber wahrscheinlich viel mehr in der Richtung, als dass man einfach perfekt zueinander passt und auch der eine den anderen ergänzt. Das der andere weiß, was man fühlt, bevor man es vielleicht selber gemerkt hat oder ausspricht. Und ich glaube wenn man so etwas "gefunden" hat dann kann man sich als sehr reicht bezeichnen. Ich glaube es gibt nichts besseres, als wenn man sich blind versteht.

So aber jetzt hüpfe ich erst einmal mit Anlauf in den Lostopf, denn dieses Buch hört sich einfach perfekt an ;)

Ro_Ke

Alle Bewerbungen

Ich habe schon einige Rezensionen zu diesem Buch gelesen, die mein Interesse geweckt haben. Schön, dass es nun eine Buchverlosung gibt.

An Seelenverwandtschaft glaube ich insofern, dass es Beziehungen zu Menschen gibt, die eine ganz besonders tiefe Verbindung auszeichnet, man sich wortlos versteht und auch über eine größere Distanz spürt, wenn es dem Anderen nicht gut geht.

Gerne hüpfe ich in den Topf der Bewerber.

Fjordi93

vor 3 Monaten

Plauderecke

Hier Trudelt jetzt auch meine Rezension ein :-) Danke das ich das Buch Lesen durfte im Rahmen der Leserunde :-) https://www.lovelybooks.de/autor/Bianca-Iosivoni/Soul-Mates-Fl%C3%BCstern-des-Lichts-1479693519-w/rezension/1509793854/

kitkatkathi22

vor 3 Monaten

#readravensburger
Hier nun auch endlich meine Rezension zum Buch

MrsFraser

Plauderecke

Und hier nun auch meine Rezension:
Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen, es ist dann doch zu sehr das übliche Schema und zu offensichtlich nur eine Einleitung für weitere Folgebände.

NinaBookLove

Plauderecke

Nach einer viel zu langen Zeit ist hier nun auch endlich meine Rezension.

Auf meinem Blog: https://janinasbookblog.blogspot.de/2017/12/soul-mates.html
Und hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Bianca-Iosivoni/Soul-Mates-Fl%C3%BCstern-des-Lichts-1479693519-w/rezension/1513787059/

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Es hat mir sehr gefallen und ich werde ungeduldig auf Band 2 warten!

LunaCiel

Nochmals vielen Dank für das Buch und dass ich es lesen durfte! 😊
Hier ist meine Rezension:

nuean

Plauderecke

Auch ich bedanke mich noch einmal von Herzen, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mich begeistert und mitgerissen! Hier ist nun auch meine Rezension;

Catherine Oertel

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen Dank, an Lovelybooks und den Ravensburger-Buchverlag für diese tolle Aktion und dass ich das Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gefallen und ich warte sehnsüchtig auf das Erscheinen des 2. Bandes.
Meine Rezension zum Buch ist nun auch online gegangen.
Hinweise zur Rezension finden sich auch auf https://www.instagram.com/catherineoertel/ sowie Twitter und Facebook.