NaddlDaddl

Eine Liebe im Kampf zwischen Licht und Schatten

Rayne lebt ein ganz normales Leben – denkt sie jedenfalls. Denn die Idylle der friedlichen Kleinstadt, in der sie wohnt, trügt. Als ihre kleine Schwester verschwindet und der attraktive Colt sie rettet, erfährt Rayne von einen Aufruhr zwischen der Licht- und Schattenwelt – und gerät selbst zwischen die Fronten.

"Soul Mates – Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni ist eine fesselnde Mischung aus Fantasy, Romance und Mystery, voller Spannung und großer Gefühle. Licht oder Schatten – für welche Welt wird sich Rayne entscheiden? Wenn du das herausfinden möchtest, mach mit bei der Buchverlosung! Gemeinsam mit dem Ravensburger Buchverlag vergeben wir 25 Exemplare von "Soul Mates – Flüstern des Lichts"

Macht mit bei #readravensburger!

Mit "Soul Mates – Flüstern des Lichts" geht die große #readravensburger Aktion in die nächste Runde, bei der wir euch bis Jahresende viele Young Adult-Highlights aus dem Ravensburger Buchverlag vorstellen. Alle Infos dazu findet ihr hier. Meldet euch gleich an und entdeckt die neuesten Young Adult Romane!

Fleißige Rezensions-Schreiber haben die Chance auf ein großes #readravensburger Wunschpaket, prall gefüllt mit Lieblingstiteln aus dem Ravensburger Buchverlag.

Schaut auch in unserer Plauderecke vorbei und tauscht euch mit anderen Young Adult-Fans aus!

Mehr zum Inhalt
Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zur Autorin
Bianca Iosivoni studierte Sozialwissenschaften und arbeitete jahrelang in einer Online-Redaktion. Seit frühester Kindheit ist sie von Geschichten fasziniert und begann bereits als Teenager aktiv mit dem Schreiben, was heute nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken ist. Ob unterwegs oder zu Hause, ihr Notizblock, Schokolade und jede Menge Kaffee sind ihre ständigen Begleiter. 2012 gehörte sie zu den Gewinnern des LYX-Schreibwettbewerbs und veröffentlichte ihre erste Kurzgeschichte in der Anthologie „5 Jahre – 5 Geschichten“, 2014 erscheint der erste Teil ihrer neuen Romantic Suspense Serie bei Romance Edition. Neben dem Schreiben eigener Projekte betreibt sie zusammen mit befreundeten Autoren das Online-Magazin "Schreibwahnsinn", wo fleißig über verschiedene Schreibthemen gebloggt wird. Die Autorin lebt und arbeitet in Hannover.

Gemeinsam mit dem Ravensburger Buchverlag vergeben wir 25 Exemplare von "Soul Mates – Flüstern des Lichts"! Bewerbt euch über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Glaubt ihr an Seelenverwandtschaft?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien zur Teilnahme an Buchverlosungen!

Viel Glück!

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: Soul Mates - Flüstern des Lichts

Caro2929

Ja das glaube ich.

Ich gehe in der Tat davon aus, dass es sowas zwischen Menschen geben kann.

Aber wahrscheinlich viel mehr in der Richtung, als dass man einfach perfekt zueinander passt und auch der eine den anderen ergänzt. Das der andere weiß, was man fühlt, bevor man es vielleicht selber gemerkt hat oder ausspricht. Und ich glaube wenn man so etwas "gefunden" hat dann kann man sich als sehr reicht bezeichnen. Ich glaube es gibt nichts besseres, als wenn man sich blind versteht.

So aber jetzt hüpfe ich erst einmal mit Anlauf in den Lostopf, denn dieses Buch hört sich einfach perfekt an ;)

Ro_Ke

Alle Bewerbungen

Ich habe schon einige Rezensionen zu diesem Buch gelesen, die mein Interesse geweckt haben. Schön, dass es nun eine Buchverlosung gibt.

An Seelenverwandtschaft glaube ich insofern, dass es Beziehungen zu Menschen gibt, die eine ganz besonders tiefe Verbindung auszeichnet, man sich wortlos versteht und auch über eine größere Distanz spürt, wenn es dem Anderen nicht gut geht.

Gerne hüpfe ich in den Topf der Bewerber.

Ausgewählter Beitrag

Melissa7

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt wirklich sehr cool und ich würde gerne mitlesen. Ich glaube an Seelenverwandtschaften, wobei es meiner Meinung nicht immer romantischer Natur sein muss. Würde mich freuen mitzumachen !

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Absolut, denn, das Leben ist viel zu kurz für einfach nur schlechte Gefühle bzw. unspektakulären Wein! :)
Das Cover in nur wenigen Dominanzfarben spricht für sich - auch ich favorisiere Gleichgesinnte, mit denen ich "auf einer Welle schwimme/schwebe"...egal, wieviele km uns zB trennen...denn, das Vertrauen ist dann uneingeschränkt vorhanden bzw. einfach "nur" da.
Ok, das ist ist nicht immer leicht "zu finden", bedeutet auch viel Zeit gar Arbeit & auch entsprechende Anstrengung, aber unterm Strich lohnt es sich wirklich!
Denn, was wird einem im Leben denn schon geschenkt? Von nix kommt nix...
Vlt. auf bald, zs. mit Rayne & Colt?

Schierz

Alle Bewerbungen

Spannungsromane sind die Mehrzahl meiner Bibliothek. Hier scheint es mir das dies ein weiteres Buch sein kann in meine Bibliothek gehöhrt

LouisaGrantz

Alle Bewerbungen

Ja ich glaube an Seelenverwandschaft, weil man sich manchen Menschen unglaublich verbunden fühlen kann und sich so nahe steht, dass es Seelenverwandschaft sein muss.

shayvaner

Alle Bewerbungen

Seelenverwandschaft, ein Phänomen welches das Herz zweier Menschen in Einklang bringt. Ich bin definitiv der Meinung, dass es Seelenverwandte Menschen in der großen weiten Welt gibt. Wie sollte es auch sonst sein, wie könnten Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten zueinander finden? Möglicherweise ist mein Denken von vielen Liebes Romanen wie "Für ein ganzes halbes Jahr" geprägt, jedoch bin ich der Meinung, dass es für jede Seele einen Gegenpol gibt...

Emotionen

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne bewerben :-)

Ja, ich glaube auf jeden Fall an Seelenverwandtschaft. Meine verwandte Seele habe ich glaube ich schon getroffen, nämlich meine beste Freundin, auf die ich mich immer und überall verlassen kann. Seelenverwandtschaft heißt für mich nicht, die komplett gleichen Interessen zu haben, sondern die Standpunkte von jemand anderem nachvollziehen und respektieren können.

Aaaaa123

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt toll und das Cover ist wunderschön!

Ja ich glaube an Seelenverwandtschaft :)