Leserpreis 2018

Marina_Nordbreze

vor 2 Monaten

Advent
Der LovelyBooks Adventskalender beschert  euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von "Sturmtochter - Für immer verboten" von Bianca Iosivoni gewinnen!

Bewerbt euch heute am 22.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Seit jeher herrschen fünf mächtige Clans, die die Elemente beeinflussen können, über Schottland. Von alledem ahnt die 17-jährige Ava nichts, obwohl sie Nacht für Nacht Jagd auf Elementare macht - die Kreaturen, die ihre Mutter getötet haben. An ihrer Seite kämpft der geheimnisvolle, aber unwiderstehliche Lance. Doch dann entdeckt Ava, dass sie die Gabe besitzt, das Wasser zu beherrschen. Und plötzlich werden die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, sobald sie und Lance sich näherkommen ...

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Bianca Iosivoni
Buch: Sturmtochter - Für immer verboten

Ellysetta_Rain

vor 4 Wochen

Hallo zusammen,
das Cover ist ein echter Hingucker und macht mich definitiv sehr neugierig auf das Buch :)

Auch der Klappentext verspricht eine spannende und fantasyreiche Geschichte. Und wer würde nicht gerne die Elemente beherrschen?

Sehr gerne versuche ich mein Glück und hüpfe frohen Mutes in den Lostopf ^-^

Lese_gerne

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Oh, die Verlosung ist ja schon online. Dann versuche ich dich auch gleich mal mein Glück.

Die Gewinner sind ...

Ah 😎 ... ich darf mich über ein Buch freuen. Kann es gwrade gar nicht glauben. Wow. Danke!

Hannah-Lena

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !🙂

TifaLockhart

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!! :)

TifaLockhart

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank

vor 2 Wochen

Plauderecke

Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen lieben Dank!