Sturmtochter. Für immer verboten

von Bianca Iosivoni
Cover des Buches Sturmtochter. Für immer verboten (ISBN: 9783833740206)

tinca0
vor 4 Monaten

Netter Einstieg ohne viel Spannung, aber zum Schluss möchte ich doch wissen wie es weiter geht.

WriteReadPassion
vor 5 Monaten

Keine ungewöhnliche Idee und leider auch nicht ungewöhnlich erzählt. Tritt manchmal auf der Stelle. Mir reicht Band 1.

Inhaltsangabe zu "Sturmtochter. Für immer verboten"

Fünf mächtige Clans herrschen über Schottland und seine Inseln. Dass sie die Elemente beeinflussen können, ist ein wohlgehütetes Geheimnis. Die 17-jährige Ava ahnt davon nichts, während sie nachts Jagd auf Elementare macht, gefährliche unkontrollierte Kreaturen, die für den Tod ihrer Mutter verantwortlich sind. Doch als sie eines Tages mit dem mysteriösen Lance auf die Jagd geht und sie sich näher kommen, werden sie gleich von mehreren Elementaren angegriffen. Plötzlich entwickelt Ava selbst die Fähigkeit, das Wasser zu beherrschen und findet sich in einer Welt voller Naturgewalten, uralten Fehden und gefährlichen Geheimnissen wider.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Jumbo