Sturmtochter - Für immer verloren

Sturmtochter - Für immer verloren

Das neue Buch von Bianca Iosivoni erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Sturmtochter - Für immer verloren" als Taschenbuch bei Ravensburger Buchverlag. Es ist der 2. Band aus der Sturmtochter Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Sturmtochter - Für immer verloren"

Wenn die Wellen tosen,
Blitze, Wind, Erde und Feuer aufbegehren,
wenn eine uralte Fehde sich neu entfacht
und jeder Kuss einen Wirbelsturm herbeiruft –
dann ist die Zeit der Sturmkrieger gekommen.

Unaufhaltsam tauchen immer mehr Elementare auf der Isle of Skye auf und auch Ava verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Nicht einmal Lance – der sie besser kennt und versteht, als jeder andere, und dem sie mit ihrem Leben vertraut – kann ihr helfen. Als der Anführer der Campbell-Sturmkrieger bei einem Angriff der Elementare ums Leben kommt, wird Lance zu seinem Nachfolger ernannt. Endlich hat er erreicht, wofür er sein Leben lang gekämpft hat. Doch sein erster Auftrag lautet: Ava finden und ausschalten.

Band 2 der großen Sturmtochter-Saga von Bianca Iosivoni

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.02.2019

MariesBuecherwelt01s avatar
MariesBuecherwelt01vor 3 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil mir der erste Band gut gefallen hat und ich unbedingt wissen muss wie es weitergeht😍
Siraelias avatar
Siraeliavor 4 Monaten
Tja, irgendwie kann man den ersten Teil nicht auf die Wunschliste setzen, dann nehm ich doch glatt den zweiten Band als reminder.