Was auch immer geschieht

von Bianca Iosivoni
Was auch immer geschieht

Positiv (135):
jublos avatar

Schuld. Was ist Schuld? Wer ist schuld? Ist Keith wirklich der Schuldige? Callie erfährt, dass sie all dies nochmal überdenken muss. Top!

Kritisch (2):
rainybookss avatar

auf Seite 250 abgebrochen. Es passiert gefühlt nichts. Callie als Peson und das ewige umeinander herumschleichen ging mir auf den Nerv.

Inhaltsangabe zu "Was auch immer geschieht"

Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.11.2016