Cover des Buches Was auch immer geschieht (ISBN: 9783736302877)
AlexandraHonigs avatar

AlexandraHonigs avatar
AlexandraHonigvor 7 Jahren
Was auch immer geschieht ♡
Bianca Iosivoni

Sieben Jahre ist es her, seit Callie und Keith sich zuletzt gegenüberstanden. Damals, kurz nach Callies dreizehntem Geburtstag, war ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen - einem Unfall, an dem Keith die Schuld trug. Callie konnte ihrem Stiefbruder nie verzeihen. Noch heute leidet sie unter den Erinnerungen an das schreckliche Ereignis. Doch als sie für den Highschoolabschluss ihrer kleinen Schwester in das Haus ihrer Stiefmutter zurückkehrt, begegnet sie Keith zum ersten Mal nach all den Jahren wieder. Sofort flammen ihre Wut und ihr Hass auf ihn wieder auf. Aber auch die gefährlichen Gefühle, die Keith schon damals in ihr ausgelöst hat ...

Die Vergangenheit von Callie und Keith ist ziemlich verworren. Der Unfall, bei dem ihr Vater ums Leben gekommen ist, hat ihre Leben vollkommen umgekrempelt und die genaueren Umstände bleiben bis zum Schluss unklar, was die Lesespannung bis zum Finale aufrecht erhält.
Die Beziehung zwischen den Beiden ist ziemlich kompliziert und lässt sich wohl am besten als Hassliebe bezeichnen.
Besonders gut haben mir die Nebencharaktere gefallen, denn diese wurden genauso abwechslungsreich, farbenfroh und mit viel Liebe gestaltet wie das Setting.

Einen Punkt muss ich allerdings abziehen, weil Callie mich irgendwann mit ihrem ständigen Hin und Her und ihrer egoistischen Art etwas genervt hat.

Ansonsten hat mich die Geschichte super gut unterhalten und ich hoffe sehr, dass man irgendwann die Geschichten der anderen Charaktere zu lesen bekommt.

4 von 5 ♡