Alle Bewerbungen

10 Taschenbücher & 5 E-BooksEnde der Bewerbung: So, 17.07.16Dauer der Leserunde: ca. 4 Wochen
Hallo liebe/r LovelyBooks-Leser/in,Bei dieser Leserunde hast du die Möglichkeit, eins von 10 Taschenbüchern oder 5 E-Books meines Fantasy Romans "David White - Trügerisches Verlangen (David White Fantasy-Saga, Band 1) zu gewinnen. Es handelt sich dabei um mein Erstlingswerk.
Inhalt: »Mein Großvater, ein Geweihter, hat Folgendes gesagt: Das Verlangen ist der Trieb deiner Entscheidungen, doch du musst wachsam sein, damit es dich nicht ins Verderben führt. Verstehst du die Worte?«
Inmitten der grünen Idylle seines Zuhauses, dem Spiralenreich, muss David als kleiner Junge Grausames miterleben. Sein Vater wird von Barbaren ermordet. Vom Gedanken an Rache bestimmt, wächst David zu einem Soldaten heran, der das Schwert zu schwingen weiß wie kaum ein anderer. Doch als der Tag der Vergeltung immer näher rückt, scheint er sich ausgerechnet selbst im Weg zu stehen. Er verliebt sich Herz über Kopf in die schöne Laelia und gerät schon bald in ein blutiges Ränkespiel um Macht, Besitztümer und Liebe. Aber wer hält dabei tatsächlich die Fäden in der Hand? Und kann David überhaupt noch gewinnen?
Der turbulente Auftakt einer Fantasy-Saga.

Um dich bewerben zu können, beantworte bitte folgende Frage:
Glaubst du an Gut und Böse? Begründe deine Entscheidung kurz.

Gib bei deiner Bewerbung bitte auch bekannt, ob du ein Taschenbuch oder ein E-Book möchtest oder welches der beiden du bevorzugst.
Wenn die etwas mehr Information über mein Buch und mich möchtest, dann schau doch ganz einfach auf meiner Website vorbei :):biancaklinger.com
Über ein paar Zeilen Feedback auf Amazon würde ich mich natürlich auch immer freuen, da mein Buch derzeit ausschließlich dort erhältlich ist.
Hoffe du bist bei der Leserunde dabei! Solltest du kein kostenloses Exemplar ergattern, dann bist du trotzdem herzlich eingeladen, mitzumachen. Aber erst einmal viel Glück :)!
Liebe Grüße,
Bianca K. Linger

Autor: Bianca K. Linger
Buch: David White - Trügerisches Verlangen

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Also ich glaube an das Gute und Böse in einem Menschen /Tier. Denn man verhält sich ja einem Gegenüber immer so wie er einen selbst behandelt. Meine Haustiere (Papageien) merken z.B. wenn jemand nicht gut auf sie zu sprechen sind und beißen den jenigen dann auch. Wenn sie merken das wer Angst hat dann sind sie sehr vorsichtig.

Gerne würde ich die Geschichte um David White lesen. Im Gewinnfall würde ich mich über ein Taschenbuch sehr freuen, da ich keinen e Reader besitze.

Alle Bewerbungen

Ich glaube auch Daran.Im grunde brauche man nur im TV die Nachrichten anzuschauen. Da liegt Gut und Böse immer dicht beieinander.

Habe mal kurz mir die Leseprobe bei Amazon angeschaut und
es klang sehr Vielversprechend.
Deswegen versuche ich mein Glück und Bewerbe mich um ein Print !

@MissSweety86

Danke fürs Mitmachen, das schnelle Lesen und natürlich die Rezi :)! Bis Teil 2 fertig ist, wird es wsl leider noch eine Weile dauern, aber ich arbeite daran ... :)

xreading

Hier jetzt auch meine Rezension:

Auf meinem Blog (denn ich mit 5 anderen Mädchen teile, unter anderem auch Verena die ja ebenfalls eine Rezension zu David White verfasst hat) :

Auf lovelybooks:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :)

Melvadja

Cover

So, Ferienende und erste Schultage sind alle gut überstanden, jetzt kann ich auch endlich schreiben...Aber keine Sorge, angefangen habe ich schon;-)!
Das Cover ist unglaublich gut gelungen, da kann ich mich nur anschließen(Lieblingssatz eines Schülers ja,ja:D) Der schwarze Hintergrund fokussiert den Blick auf das Schwert, der Gesamteindruck ist edel spannend und dynamisch, was auch an Schriftbild, Beschichtung und der Bewegung des Schwertes im Wasser lag. Auf jeden Fall ein blickfang, den jeder gerne zur Hand nimmt!

@xreading

Danke ebenfalls fürs Kommentieren, die Rezi und dafür, dass ich auf eurem Blog auftauchen darf :)!

tattoo

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass ich irgendwie nicht reingefunden habe am Anfang. ich weiß nicht, woran es da lag, aber dann hat es doch geklappt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und mir gefällt es, dass der Leser mit David quasi aufwächst. Das schafft gleich eine Verbindung. Allerdings frage ich mich in wieweit das realistisch ist, dass der König einen bemerkt und bei sich auf nimmt :)

tattoo

Kapitel 5-10
Beitrag einblenden

Diese Kapitel haben mir wirklich sehr gut gefallen und ich werde direkt weiter lesen :) Mir gefällt das Reich der Elaten wirklich sehr und ich bin gespannt, wie es mit David und Laelia weiter gehen wird :)

Maybeangle

vor 1 Jahr

Oh man, es tut mir so leid, dass ich mir hier seit Ewigkeiten nicht mehr melde! Dein Buch begleitet mich dauernd überall hin (War jetzt in Holland am Wochenende und davor in Stuttgart und davor in der Eifel... ) und ich nehme es mir jedes Mal vor, endlich weiter zu lesen - aber ich hab mich da festgefahren und schaue das Buch immer nur an und lasse es dann doch ._. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist es GERADE einfach nicht meins :((!