Cover des Buches David White - Trügerisches Verlangen (ISBN: 9781535026390)
Rezension zu David White - Trügerisches Verlangen von Bianca K. Linger

Super Weihnachtsgeschenk für Fanatsyfans!

Kurzmeinung: Super spannende Fantasygeschichte!

Das Cover:

Das Cover ist sehr schlicht und einfach gehalten. In der Mitte erkennt man Wasser in welchem ein Schwert steckt. Im oberen Teil ist der Titel abgebildet, während im unteren Teil der Name der Autorin steht. Der Hintergrund ist in Blau gehalten. Insgesamt finde ich das Cover sehr schick und es macht defenitiv neugierig.

Die Autorin dufte ich während der Frankfurter Buchmesse treffen und interviewen. Das komplette Gespräch bekommt in den nächsten Tagen.

Die Handlung:

Der Leser wurde in die Handlung hineingeschmissen, was ich sehr super fand. Zudem ist das Buch vielseitig und man wird in den Bann gezogen. Man gerät wie David in eine turbulente Handlung. Außerdem bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten.

Die Charaktere:

Die Charaktere sind vielschichtig und haben Eigenschaften, die man zuerst gar nicht glaubt, dass sowas passiert. Jeder einzige Figur wurde super ausgearbeitet und umgesetzt. Man erkennt die Liebe zum Detail bei der Autorin.

Der Stil:

Der Stil spannend und unterhaltsam. Zudem ist er flüssig und schön zum Lesen. Die Geschichte wird durch ihn fast lebendig. Super Stil!

Das Ergebnis:

Super Auftakt der "David White" - Serie. Die Charaktere und die Geschichte sind super kombiniert und auch der Stil passt dazu. Ein Muss für jeden Fantasy-Fan. Ich freue mich den zweiten Band der Serie zu lesen und hoffe, dass ein Verlag diese Geschichte verlegt.