Bianca Kail Der blutende Diamant II

Inhaltsangabe zu „Der blutende Diamant II“ von Bianca Kail

Vergnügt verbringt Emily ihre Ferien im tiefsten Winter Finnlands, nicht ahnend, was sie im angrenzenden Wald vorfinden würde. Ein Mann liegt blutüberströmt auf dem schneebedeckten Waldboden und ringt um sein Leben. Kurz entschlossen nimmt Emily ihn mit zu sich, um ihn zu pflegen. Als er erwacht, ahnt sie, dass er kein Mensch ist. Als dann auch noch ein weiterer Mann, der sich „Kommandant“ nennt, ihre Hütte stürmt, bleibt Emily nichts anderes übrig, als mit dem Verletzten, dem schönen Unsterblichen Nikolai, zu fliehen. Die Jagd beginnt …

Gelungene Fortsetzung mit viel Fantasie und Liebe!

— Meli1986

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

RineBine

• Gelungener Abschluss!

Der blutende Diamant II

Meli1986

14. June 2014 um 23:06

Das Tribunal ist der zweite Teil von "Der blutende Diamant". Er knpüft nahtlos an Teil eins an. Emily und Nicolai gefallen mir nach wie vor sehr gut. Auch die Fantasie, die dieses Buch mit sich bringt finde ich super. Leider war auch der zweite Teil für mich persönlich etwas zu kurz. Der Schreibstil ist auch wie im ersten Teil, spannend und flüssig zu lesen. Das Ende war für mich etwas zu kurz gehalten und in gewisser Weise auch etwas zu "einfach". Aber im Großen und Ganzen hat mir die komplette Geschichte von Emily und Nicolai sehr gut gefallen. Von mir gute 4 Sterne.