Das Haus der Frau M.: Ein ganz spezielles Weihnachtsfest

Cover des Buches Das Haus der Frau M.: Ein ganz spezielles Weihnachtsfest (ISBN: B00QFNGZ14)

HackMybook
vor 2 Jahren

hier fehlt es ein wenig an Details und Tiefe um wirklich interessant zu wirken

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Frau M.: Ein ganz spezielles Weihnachtsfest"

Achtung! Nur für kurze Zeit erhältlich!

Sie tötete ihren Mann floh vor der Polizei. Ohne Geld und ohne Hoffnung lebte sie auf der Straße bis Frau M. ihr das Angebot machte, für ein Jahr als Sklavin im Haus der Frau M. zu leben und zu arbeiten. Danach würde sie mit frischem Geld und neuer Identität ein neues Leben beginnen können. Dies ist die Vorgeschichte dieses Weihnachtsspecials. Aber keine Sorge, auch ohne die Vorgeschichte gelesen zu haben, kann man dieser Geschichte problemlos folgen.

Bianca Lange erzählt wie die Sklavinnen im Haus der Frau M. die Adventszeit und das Weihnachtsfest verbringen. Wer besinnliche, ruhige Unterhaltung sucht ist hier vermutlich fehl am Platz. Für die Sklavinnen ist die Adventszeit kein Zuckerschlecken!

Das Haus der Frau M. - Ein ganz spezielles Weihnachtsfest, ist nur für einen Monat erhältlich!

Es handelt sich hierbei um ein über 8000 Wörter starkes eBook. Gezählt wurde nur der Textinhalt! Impressum, Inhaltsangabe, usw. wurde bei dieser Zählung nicht berücksichtigt!

Der Inhalt ist nur für Erwachsene geeignet!

Weitere Titel:

Das Haus der Frau M.