Bianca Lange Ladys Zirkel: Die Fotografin

Inhaltsangabe zu „Ladys Zirkel: Die Fotografin“ von Bianca Lange

Haben eine betörende Kosmetikerin, eine melancholische Sängerin, eine kesse Automechanikerin und eine unsichere Fotografin etwas gemeinsam? Ja, das Hamburger City- Live und uns, den geheimnisvollen Ladys Zirkel. Linda ist Fotografin. Und seit kurzem auch allein erziehende Mutter. Von ihrem herrschsüchtigen Mann in die Großstadt Hamburg geflüchtet, möchte sie hier ihren Traum, als selbstständige Fotografin zu arbeiten, verwirklichen. Anfangs noch hoch motiviert, droht sie bald an ihrer Unsicherheit zu scheitern. Ob sie ihr Ziel erreicht ist ungewiss, doch allein ist sie nicht mehr. Eine Frau muss keine weibliche Version eines Mannes sein, um erfolgreich ihre Ziele zu erreichen. Es geht auch mit sinnlicher Eleganz und zarter Schüchternheit, so wie Frauen nun mal sind.